Kratzende Geräusche beim lenken...

Diskutiere Kratzende Geräusche beim lenken... im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; HUHU... Ich habe ein Ka Bj 1998. Seit neusten macht er kratzende Geräusche beim lenken,egal ob enge oder weitere Kurven...Selbst wenn ich an der...
Banani20

Banani20

Threadstarter
HUHU...

Ich habe ein Ka Bj 1998. Seit neusten macht er kratzende Geräusche beim lenken,egal ob enge oder weitere Kurven...Selbst wenn ich an der Ampel stehe und mein Lenkrad bewege! Was kann das sein? Weiss einer von euch einen Rat? Es wurden erst heute (3.12.) die Buchsen erneuert... Bin ratlos... ?(

HILFE

S

Ska-Didi

Genügend Lenkflüssigkeit drin?

Banani20

Banani20

Threadstarter
8o
Hab ich noch nicht geguckt... Wobei ich vor noch nicht all zu langer Zeit etwas nachgefüllt habe... Als ich meine Winterreifen drauf machen lassen hab, sagte mir der von atu,das der querlenker defekt sei... und dieverse Dichtungen.. ?( Die wollten dafür ca. 1100€ für die Reparatur haben...

Und ich war am Anfang so beigeistert von meinem Auto...

4

427_big_block

guck mal an der stelle wo dass lenkrad auf der säule sitzt , da kratzt manchmal dass plastik. an stelle unter dem airbag halt, dass muss manchmal ein bisschen geölt werden, sonst schabt dass plastik so nervig.

Banani20

Banani20

Threadstarter
Ja da werd ich mal gucken,aber ich bin der Meinung das kommt vom hören eher aus dem Motorraum.... Werd wohl um ne Werkstatt nicht vorbei kommen.... :(

Mondikombi

Mondikombi

Wenn Du da Öl bei der Servolenkung nachfüllen mußtest, dann könnte es gut sein, das die undicht ist. Hatte meiner auch mal. Ist nicht schlimm, sondern teuer ;(

uebeltaeter_b

uebeltaeter_b

Banani20 schrieb:
8o
Hab ich noch nicht geguckt... Wobei ich vor noch nicht all zu langer Zeit etwas nachgefüllt habe... Als ich meine Winterreifen drauf machen lassen hab, sagte mir der von atu,das der querlenker defekt sei... und dieverse Dichtungen.. ?( Die wollten dafür ca. 1100€ für die Reparatur haben...

Und ich war am Anfang so beigeistert von meinem Auto...
ATU nimmt gern Geld für Querlenker und andere Teile. :(

Lieber noch eine zweite Werkstatt aufsuchen!

Zur selbständigen Fehlersuche:

- Füllstand der Servo kontrollieren
- Fzg. aufbocken oder auf die Hebebühne und von unten eine Sichtprüfung
der Servo vornehmen

Thema:

Kratzende Geräusche beim lenken...

Sucheingaben

ford ka geräusche beim lenken

,

ford ka macht geräusche beim lenken

,

ford ka beim lenken geräusche

,
ford ka schleifgeräusche
, kratz geräusche beim lenken ka, geräusche beim lenken ford ka, schleifgeräusche lenkrad ford ka, ford ka lenkrad macht geräusche, schleifgeräusche beim lenken ford ka, ford ka schleifgeräusche lenkrad, ford ka schleifgeräusche beim lenken, lenkrad macht geräusche beim starken einschlagen, lenkrad macht geräusche beim lenken ford ka, lenkrad macht geräusche ford ka, knirschen lenkrad ford ka, lenkrad schleifgeräusch ford ka, lenkrad knirscht beim lenken fordka, Lenkrad macht komische Geräusche Ford ka, ford ka lenkung geräusche, ford schleifgeräusch am lenkrad, schabende geräusche beim lenken, gräusche beim lenken streetka, geräusche bei lenken mit den ford ca, Geräusche beim einschlagen Ford ka, ford ka ---- geräusch beim lenken

Kratzende Geräusche beim lenken... - Ähnliche Themen

• Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert

Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
  • kratzendes Geräusch beim 86c

kratzendes Geräusch beim 86c: Neulich auf dem Weg zur Arbeit, fiel mir auf... Wenn ich anfahre ist da ein kratzendes Geräusch in etwa auf der Beifahrerseite. Im zweiten und...
  • 318i Kratzendes lautes Geräusche bei kaltem Motor

318i Kratzendes lautes Geräusche bei kaltem Motor: hallo habe ein ´92 e36 318i 115 ps beim fahren von den ersten 5 km jetzt im Winter kommt ein sehr lautes Kratzendes Geräusche aus dem motorraum...
  • Kratzendes Geräusch beim Lenken

Kratzendes Geräusch beim Lenken: Hi Leute, seit gestern macht mein Lenkrad beim einlenken (egal in welche Richtung) ein schabendes, kratzendes Geräusch.... Vorweg: Ich hab nen...
  • Golf IV: Kratzendes Geräuch bei geschlossenen Türen und Anlage an...

Golf IV: Kratzendes Geräuch bei geschlossenen Türen und Anlage an...: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem mit meinem Golf IV. Und zwar wird ein kratzendes, sehr störendes Geräuch erzeugt, wenn ich die Soundanlage...