Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere krasser spoiler im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hab sowas noch nie gesehen...wollte es euch nicht vor enthalten...
simon
ps.: ich finds häßlich
Neues Verkehrszeichen in Schwarz-Weiß - Was bedeutet das neue Verkehrsschild in Schwarz-Weiß: Aktuell wundern sich manche im Straßenverkehr über ein neues und vorher noch nie gesehenes Verkehrsschild, dass durch schwarze und weiße Farbe und...
neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen,
ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo,
und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
Audi A4 B6 8e2 2.5 TDI AKE: Habe eine Frage bezüglich des Tunings von diesem Motor. Hat jetzt seit 32000 kilometern ca 215 PS. Aber das reicht nicht mehr aus. Welche umbauten...