Kraftstoffpumpe wechseln Astra F

Diskutiere Kraftstoffpumpe wechseln Astra F im Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich gehe davon aus das die Kraftstoffpumpe bei meinem Opel Astra F Caravan (Bj. 91 - 1,6) defekt ist! Wie kann ich diese wechseln? Unter...
  • Kraftstoffpumpe wechseln Astra F Beitrag #1
A

amigianer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich gehe davon aus das die Kraftstoffpumpe bei meinem Opel Astra F Caravan (Bj. 91 - 1,6) defekt ist!
Wie kann ich diese wechseln?

Unter der Rücksitzbank gibt es keinen Zugang,
muß ich den Tank ausbauen?

Freue mich über jede Hilfe!

amigianer

• Kraftstoffpumpe wechseln Astra F Beitrag #2
G

GTX

Punkte Reaktionen
15
Bevor du die Pumpe wechselst solltest du mal schauen ob das Pumpenrelais funktioniert, die versagen gerne. ;)

• Kraftstoffpumpe wechseln Astra F Beitrag #3
A

amigianer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Antwort!

Der ADAC hat den Wagen überprüft,
und ist zum Schluß gekommen das es im hinteren Bereich am Wagen liegt (Tank).
Die Vermutung ist das die Pumpe defekt ist.

Wo liegt das Relais?

amigianer

• Kraftstoffpumpe wechseln Astra F Beitrag #4
G

GTX

Punkte Reaktionen
15
Ich weiß leider nicht wo das Relais genau sitzt. Hatte meinen letzten Astra vor 8 Jahren. Schau mal in der Betriebsanleitung nach, dort sind alle Relais und ihr Platz aufgeführt. Normalerweise sind sie bei den Sicherungen ( unter dem Lenkrad ) oder im Beifahrerfußraum. Wenn das Relais defekt ist arbeitet die Pumpe auch nicht.

Die Pumpe müsste unter dem Auto vor dem Tank sein. Kommt man nur von unten dran. ;)

Thema:

Kraftstoffpumpe wechseln Astra F

Kraftstoffpumpe wechseln Astra F - Ähnliche Themen

Mazda 323 F: Hallo Leute. Kann mir bitte mal jemand helfen. Habe einen obs 2 Diagnosestecker /Geraet und ein obs2 Dignosegeraet. Mein neuer gebrauchter seid...
Opel Astra F Caravan: Handschuhfach austauschen: Hallo zusammen, meiner Mutter ist kürzlich die Handschuhfach-Klappe abgebrochen. Es handelt sich bei dem Wagen um einen Opel Astra F Caravan...
Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Sucheingaben

opel astra f caravan kraftstoffpumpe wechseln

,

opel astra f caravan benzinpumpe wechseln

,

opel astra f caravan benzinpumpe ausbauen

,
opel astra f benzinpumpe ausbauen
, astra f caravan benzinpumpe wechseln, kraftstoffpumpe wechseln astra f, astra f kraftstoffpumpe wechseln, opel astra kraftstoffpumpe wechseln, astra f cc benzinpumpe wechseln, astra f caravan benzinpumpe ausbauen, benzinpumpe astra f ausbauen, opel astra f caravan benzinpumpe tauschen, opel astra f benzinpumpe einbauen, kraftstoffpumpe astra f wechseln, astra f benzinpumpe wechseln, benzinpumpe opel astra f caravan wechseln, opel zafira benzinpumpe ausbauen, opel caravan benzinpumpe wechseln, benzinpumpe astra f wechseln, opel astra f benzinpumpe wechseln, wo setzt die kraftschtof pumpe astra f, astra f benzinpumpe ausbauen, Montageplan Opel Zafira Benzinpumpe, opel astra 16 benzinpumpe tauschen, opel astra f caravan tank wechseln anleitung
Oben