Kraftstoffpumpe finden und ausbauen

Diskutiere Kraftstoffpumpe finden und ausbauen im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hey Leute soll bei meinem Nachbarn die Kraftstoffpumpe wechseln liegt die auch wie bei VW im Tank unter der Rücksitzbank und ist mit einem...
C

ch787

Threadstarter
Hey Leute
soll bei meinem Nachbarn die Kraftstoffpumpe wechseln liegt die
auch wie bei VW im Tank unter der Rücksitzbank und ist mit einem Plastikring verschraubt????
Falls ja wie krieg ich den die Bank raus????
Es ist ein alter Ibiza Bj ca.95

Bitte schreibt mal schnell muss morgen schon ran

Vielen Dank schonmal im Vorraus

C

c.a.s.i.n.o

unter dem metalldeckel ist die kraftstoffpumpe. Die Bank muss nicht raus. Du musst nur diesen deckel abscharauben dahinter sind die ganzen schläuche und ebenfalls ein deckel der ab muss. Leider kann ich aber auch nicht sagen wie man die rausbekommt muss da aber heute auch ran. Sobald ich es geschafft habe, werde ich es berichten falls es noch nicht zu spät ist.

grtz

Thema:

Kraftstoffpumpe finden und ausbauen

Sucheingaben

seat ibiza benzinpumpe ausbauen

,

seat ibiza benzinpumpe wechseln

,

seat ibiza kraftstoffpumpe wechseln

,
seat ibiza kraftstoffpumpenrelais
, benzinpumpe wechseln seat, ibiza benzinpumpe ausbauen, sear kraftstoffpumpe tauschen, benzinpumpenrelais seat ibiza wechseln, kraftstoffpumpe wechseln seat ibiza, tankgeber ausbauen seat ibiza, seat ibiza benzinpumpe wechseln wie teuer, seat ibiza benzinpumpe verstopft, kraftstoffpumpe seat ibiza wo befindet sich , einbau benzinpumpe seat ibiza 21a, seat 20v benzinpumpe ausbauen, seat ibiza kraftstoffpumle wechseln, benzinpumpe defekt seat ibiza kosten, kraftstoffpumpe seat bibiza 6L wechseln, Seat ibiza 1000 Benzinpumpe defekt, welche kraftstoffpumpe seat ibiza, kraftstoffpumpe fiesta st wechseln, benzinpumpe ausbauen seat ibiza, kraftstoffpumpe ausbauen Seat Ibiza 6l, seat ibiza benzinpumpe, kraftstoffpumpe sear ibiza 6k ausbauen

Kraftstoffpumpe finden und ausbauen - Ähnliche Themen

• Ford Mondeo MK2 wieder Kraftstoffpumpe defekt ?

Ford Mondeo MK2 wieder Kraftstoffpumpe defekt ?: Hallo zusammen, mein Mondeo 2.0l Bap Bj.98 macht wieder zicken.Vor ca. 3 Wochen ist mir die Kraftstoffpumpe hopps gegangen.Hab mir eine neue...
  • Kraftstoffpumpe ersetzen

Kraftstoffpumpe ersetzen: Ich setze dieses Thema mal hier rein, weil beim Oldtimern sicher manchmal vor diesem Problem steht und die originale Kraftstoffpumpe ersetzen...
  • Benzinpumpe oder Kraftstoffpumpe??

Benzinpumpe oder Kraftstoffpumpe??: Hallo, vieleicht eine dumme frage: Aber wollte mal demnächst meine Benzinpumpe wechseln ! Nun weiss ich nicht ob Benzinpumpe und...
  • [S] Kraftstoffpumpe Golf 1 Cabrio oder alternative

[S] Kraftstoffpumpe Golf 1 Cabrio oder alternative: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kraftstoffpumpe aus einem Golf 1 Cabrio 1.8er. Diese ist für einen Golf 1 GTI gedacht (nicht die...
  • suche Kraftstoffpumpe Fiesta 1,6ltr. CVH

suche Kraftstoffpumpe Fiesta 1,6ltr. CVH: SUCHE Kraftstoffpumpe für FoFi Xr2i 1,6l-1,8l pls pm so schnell es geht! danke Ps: siehe auch den extra thread im Forum wegen dem Spenderfahrzeug!