Kraftstoffpumpe arbeitet die ganze zeit :(

Diskutiere Kraftstoffpumpe arbeitet die ganze zeit :( im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; ich habe ein golf 2 gti 79kw er lief immer gut bis jetzt wo wir das getriebe gewechselt haben... jetzt wenn ich die zündung an mache geht die...
Marco SOI

Marco SOI

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
ich habe ein golf 2 gti 79kw
er lief immer gut bis jetzt wo wir das getriebe gewechselt haben...
jetzt wenn ich die zündung an mache geht die kraftstoffpumpe an aber nicht mehr aus...
wir haben das relai gewechselt daran lag es nicht :(
achso und anspringen tut er jetzt auch nicht mehr
sonst kamm er immer beim ersten mal!!!
was fehlt ihm?

marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kraftstoffpumpe arbeitet die ganze zeit :(

Kraftstoffpumpe arbeitet die ganze zeit :( - Ähnliche Themen

Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Fiat Punto im Crashtest: unsicherstes Testfahrzeug aller Zeiten - andere Hersteller mit Top-Ergebnis: Die Prüforganisation EuroNCAP führt bereits seit 2005 Testreihen durch, in denen mehr oder weniger aktuelle Autos auf ihre Unfallsicherheit hin...
Servolenkung: voll einschlagen nur kurz oder ganz vermeiden: Die meisten Servolenkungen arbeiten mit einer Hydraulik. Diese kann durchaus empfindlich reagieren, wenn sie extrem beansprucht wird. Die größten...

Sucheingaben

fernbedienung 59009

,

wann arbeitet die benzinpumpe?

Oben