kraftstoffilter 207 rc

Diskutiere kraftstoffilter 207 rc im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; hallo ma ne frage wo sitzt de kraftstofffilter beim 207 Rc weil peugeot sagt der hätte keinen
Peugeot207Rc

Peugeot207Rc

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
214
hallo
ma ne frage wo sitzt de kraftstofffilter beim 207 Rc weil peugeot sagt der hätte keinen
 
Ghoststalker

Ghoststalker

Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
351
Ort
H an der S
das tät mich aber wundern wenn der keinen hätt, ja wo sitzt der gute frage ?(
weiss denn einer wo der bei anderen 207er modellen sitzt? macht der RC ne extrawurst? kann ich mir net vorstellen, gehe ich ma von meinem vorgänger aus 206 S16, da sass der unterhalb in tanknähe...

auszug aus nem engl. text:
...The fuel filter is situated underneath the rear of the vehicle, on the right-hand side of the front of the fuel tank. to improve access to the filter,chock the front wheels,and then jack up the rear of the vehicle ans support it on axle stands. undo the nuts,release the retaining clips ans remove the plastic tray from the underside of the fuel tank. place a container beneath the fuel filter to catch all spilt fuel...

google übersetzt:
...Der Kraftstofffilter befindet sich unter dem Heck des Fahrzeugs, auf der rechten Seite der Front des Kraftstofftanks. den Zugang zu den Filter zu verbessern, Unterlegkeil die Vorderräder, und dann die Buchse hinten am Fahrzeug ans unterstützen sie auf Achse steht. rückgängig machen Nüsse, lassen Sie die Haltebügel ans Entfernen der Kunststoff von der Unterseite des Tanks. ein Gefäß unter den Kraftstoff-Filter für alle vergossen Kraftstoff zu fangen...

:D
 
Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
3.700
Ort
Essen
Also ich kann jetzt nur von meinem 206er sprechen.

Beim Umbau von 1,4l auf RC haben wir natürlich auch den Tank mit umgebaut. Dabei ist uns aufgefallen, dass an mein alter Tank n Kraftstofffilter befestigt war und an dem vom RC nicht. Also der scheint wohl keinen zu haben ^^
 
Peugeot207Rc

Peugeot207Rc

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
214
^ja ich weiß also normal sitzt er bei benzinern vorm tank aber kann ja sein das er beim rc im tank ist ich weiß es auch nicht laut peugeot gibts keinen is mir aber neu sowas
 
Ghoststalker

Ghoststalker

Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
351
Ort
H an der S
na im tank kömmer glaub ich ma ausschließen *denk*, weil der muss ja doch ab und an mal mit getauscht werden und das wäre zu umständlich, selbst wenn er irgendwo im bereich der benzinpumpe sitzen würde... also mal vorausgesetzt der RC hat einen filter, dann wird der wie meist üblich im bereich des tanks oder im motorraum bevor es zur einspritzung geht irgendwo stecken

aber wenn schon die "PUGGER" selbst von sich aus sagen der hat keinen, dann kann das schon so sein, von der überlegung her bescheiden, weil da kann immer ma was mit im kraftstoff sein bei 0815 tanken und deren zich jahre alten anlagen und tanks... wäre echt ungewöhnlich wenn die extra im RC keinen mit verbaut hätten ?(
 
Thema:

kraftstoffilter 207 rc

kraftstoffilter 207 rc - Ähnliche Themen

  • Kraftstoffilter wechseln

    Kraftstoffilter wechseln: Wollte den Krafstoffilter mal wechseln ist das ein Akt? Und wo ist der und wie wird gewechselt? Danke allen im voraus gruß de Markus
  • Wo versteckt sich der Kraftstoffilter / Benzinfilter???

    Wo versteckt sich der Kraftstoffilter / Benzinfilter???: Hallo, ich habe da ein Problem. Ich suche beim meinen Peugeot 206, 1.4 16v (2 KFU) BJ 2005, den Krafstofffilter und kann ihn nicht finden. Da...
  • Kraftstoffilter Reperatur

    Kraftstoffilter Reperatur: Also mein Wagen war ja von Samstag bis heute Abend in der Werkstatt weil er nicht angesprungen ist, war wie vermutet der Anlasser. Bei der...
  • Kraftstoffilter

    Kraftstoffilter: Hallo;)Ich hab nen 106 1.0 Bj.94 und wollte fragen,wo der Benzinfilter is und wann ich ihn wechseln muss? Mein auto hat bereits 177tkm runter und...
  • Ähnliche Themen
  • Kraftstoffilter wechseln

    Kraftstoffilter wechseln: Wollte den Krafstoffilter mal wechseln ist das ein Akt? Und wo ist der und wie wird gewechselt? Danke allen im voraus gruß de Markus
  • Wo versteckt sich der Kraftstoffilter / Benzinfilter???

    Wo versteckt sich der Kraftstoffilter / Benzinfilter???: Hallo, ich habe da ein Problem. Ich suche beim meinen Peugeot 206, 1.4 16v (2 KFU) BJ 2005, den Krafstofffilter und kann ihn nicht finden. Da...
  • Kraftstoffilter Reperatur

    Kraftstoffilter Reperatur: Also mein Wagen war ja von Samstag bis heute Abend in der Werkstatt weil er nicht angesprungen ist, war wie vermutet der Anlasser. Bei der...
  • Kraftstoffilter

    Kraftstoffilter: Hallo;)Ich hab nen 106 1.0 Bj.94 und wollte fragen,wo der Benzinfilter is und wann ich ihn wechseln muss? Mein auto hat bereits 177tkm runter und...
  • Sucheingaben

    peugeot 207 benzinfilter

    ,

    peugeot 207 kraftstofffilter wechseln

    ,

    Wo ist der Kraftstofffilter beim Peugeot 207

    ,
    peugeot 207 benzinfilter wechseln
    , peugeot 207 wo sitzt der kraftstofffilter, peugeot 207 kraftstofffilter, benzinfilter wechseln, kraftstofffilter für peugeot 207, benzinfilter peugeot 207, wo sitzt der kraftstofffilter beim peugeot 207, benzinfilter bei peugeot 207, kraftstofffilter 207 rc, kraftstofffilter peugeot 207, benzinfilter beim peugeot 207, wo ist der kraftstofffilter beim peugeot 207 rc, wo ist der kraftstofffilter peugeot 207, wo sitzt der kraftstofffilter peugeot 207, dieselfilter peugeot 207, kraftstofffilter peugeot 207 wechseln, wo ist das benzinfilter im peugeot 207, wo sitzt der kraftstofffilter beim peugeot 207sw, kraftstofffilter beim peugeot 207 wechseln, wo sitzt der kraftstofffilter Peugeot 207 cc , kraftstofffilter wechseln peugeot 207 cc, lage benzinfilter peugeot 207
    Top