Kraftstofffilter 323BJ 1.5

Diskutiere Kraftstofffilter 323BJ 1.5 im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo, bin auf der Suche nach dem Kraftstofffilter bei meinem Auto. Habe wie in einem anderen Beitrag erwähnt, nun schon die Rücksitzbank...
lordmord

lordmord

Threadstarter
Hallo,

bin auf der Suche nach dem Kraftstofffilter bei meinem Auto. Habe wie in einem anderen Beitrag erwähnt, nun schon die Rücksitzbank mühevoll ausgebaut und den Wartungsschacht gefunden. In diesem Wartungsschacht kommen 2 Benzinleitungen und gehen in das Plastikteil rein/raus. Dann ist da noch ein Kabel mit angeschlossen.

Nun meine Fragen:

welchen benzinfilter muss ich da kaufen da es in verschiedenen onlineshops verschiedene Filterformen gibt?
(siehe anhang)

Oder gibt es 2 Benzinfilter?

Wofür ist das Kabel gut? da es bei keinem der beiden Filterarten angeschlossen werden kann

Schon mal Danke für eure Hilfe

Anhänge

R

reedereichef

Ich kenne nur den Plastikfilter der im Tank selber ist. Guck doch mal nach ob bei den Fotos der Teileshops evtl. Beispielfoto oder sowas daneben steht.

lordmord

lordmord

Threadstarter
Hat sich erledigt

Das rechte ist der Filter, er sieht in original nur anders aus da dort noch die benzinpumpe dran ist.

Danke für die Hilfe

Anmerkung:
Wer diesen filter unter die rücksitzbank konstruiert hat, gehört erschossen

MichaelHPS

MichaelHPS

Sei froh, dass Du keinen RX-8 fährst ;-)
Mazda sind eigentlich leicht zu reparierende Autos, gibt schlimmere. Opel....

R

reedereichef

Die tun sich alle nicht viel was das reparieren angeht. Es kommt aufs alter an. Ein alter 323 BG oder ein gleich alter Opel Astra sind beide gleich gut bzw. schlecht zu reparieren. Bei neueren Modellen wie Mazda 6 und Opel Vectra zB. wirds immer schwerer irgendwas auseinanderzunehmen. Das ist mit den Jahren immer schlimmer geworden.

MichaelHPS

MichaelHPS

Kann ich nicht bestätigen ;-) Die älteren find ich zwar auch leichter zu reparieren, aber die neueren sind auch nicht vieeeeeel komplizierter. Was ein wenig scheisse ist, ist der M3 BK, dort den Innenraumfilter zu wechseln.. aber sonst.. easy going.. ;-)

lordmord

lordmord

Threadstarter
Die haben da unter der Rücksitzbank ja einen Wartungsschacht wo man auch ohne die rücksitzbank auzubauen dran kommen würde, jedoch haben die Entwickler genau eine Strebe vom Rohrrahmen der Rücksitzbank über den Deckel gehen gelassen und somit kann man nur die Schrauben vom Deckel lösen , den filter aber nicht rausnehmen. Also musste alles raus

Thema:

Kraftstofffilter 323BJ 1.5

Sucheingaben

mazda 323 benzinfilter wechseln

,

benzinfilter mazda 323

,

kraftstofffilter mazda 323 f wechseln

,
mazda 323 bj benzinfilter wechseln
, mazda 323 f bj 2000 kraftstofffilter, Wie wechselt man den Benzinfilter beim Mazda 323F Baujahr1999, mazda 323 f 1.5 benzinfilter, mazda323f bj 2000 kraftstofffilter wo finde ich ihn, benzin filter mazda 323 1.5 1999, einbauanleitung kraftstoffilter mazda 323 bj 2000, Fiat punto Benzinfilter im tank, benzinfilter wechseln mazda 323f einbau, mazda 323f 2000 wo sitzt kraftstoffilter, Mazda benzinfilter wechseln rueckbank, wo ist der benzinfilter von mazda 323f bj, wo befindet sich der benzinfilter beim mazda 323f baujahr 2000, mazda 323f bj kraftstofffilter wechseln, auto leistung benzinfilter, kraftstofffilter wechseln mazda bj, mazda 323 f bg kraftstofffilter rückbank, spritfilter mazda 323f bj, mazda 323 f kraftstofffilter Benzin wechseln, kraftstofffilter wechseln mazda 323 f, mazda 323f bj 1 5l benzinfilter, mazda 626 kraftstofffilter einbau anleitung

Kraftstofffilter 323BJ 1.5 - Ähnliche Themen

• Kraftstofffilter

Kraftstofffilter: Hallo zusammen. Wie trennt man die Schleuche von dem Kraftstofffilter bei TDCI Diesel 2.0 ?
  • Ölfilter und Kraftstofffilter

Ölfilter und Kraftstofffilter: Hey zusammen, 1. wollt heute meinen Ölfilter rausmachen mit einer Nuss (glaub 30 wars) jetzt is der Aufsatz abgerissen für die Nuss, is...
  • Bauanleitung Kraftstofffilter EG3 91-95

Bauanleitung Kraftstofffilter EG3 91-95: Ich muss den Kraftstofffilter von meinem Civic wechseln, wer kann mir helfen und gibt es eine Einbauanleitung. lg Reinhard info@csmbusiness.de
  • 188a 1.2 8V ==> Wo ist bitte der Kraftstofffilter ??

188a 1.2 8V ==> Wo ist bitte der Kraftstofffilter ??: Guten Abend, Ich sollte bei gelegenheit bei nem 60 PSler den Bezinfilter erneuern ! Kann mir bitte jemand sagen wo der versteckt ist ? Und gibts...
  • Kraftstofffilter?

Kraftstofffilter?: Vorgeschichte... Habe meinen Mazda 626 GF Januar 2008 gekauft und auch schon ein paar Ersatzteile gewechselt. Da ich vom Vorbesitzer keine Daten...