KRAFTSTOFFEINSPARUNG? Achtung! Humbuglink!

Diskutiere KRAFTSTOFFEINSPARUNG? Achtung! Humbuglink! im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Tach! Mal wieder so ein hanebüchener Unsinn, wie man angeblich Kraftstoff sparen kann, indem man die Moleküle mit biologischen Frequenzen...
A

astracar

Chef-Einträger
Threadstarter
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
2.907
Punkte Reaktionen
5
Ort
D:Bayern/Mittelfranken
Tach!

Mal wieder so ein hanebüchener Unsinn, wie man angeblich Kraftstoff sparen kann, indem man die Moleküle mit biologischen Frequenzen beeinflusst :D

Klartext: DAS ist Schwachsinn und hilft nur dem Geldbeutel des Verkäufers!

ACHTUNG! Wer nun klickt, tut dies auf eigene Verantwortung! Und wers dann auch noch glaubt: Ich habe euch gewarnt!!!

http://www.kraftstoffeinsparung.com/

Und genehmigungsfrei nach § 19 StVO ganz groß auf der ersten Seite. Das müsste aber StVZO heißen. Wer so doof ist, dem ist echt nicht zu helfen:D

gby
jl
 
Thema:

KRAFTSTOFFEINSPARUNG? Achtung! Humbuglink!

Oben