Kraftstoff Relais? WO? Benzinpumpe läuft immer !!

Diskutiere Kraftstoff Relais? WO? Benzinpumpe läuft immer !! im Fiat Uno Forum im Bereich Fiat; Hey leute, ich brauche eure hilfe. Meine Benzinpumpe läuft die ganze Zeit durch auch wenn ich die Zündung ausschalte. So hat sich in letzter Zeit...

haaf

Threadstarter
Hey leute,
ich brauche eure hilfe.
Meine Benzinpumpe läuft die ganze Zeit durch auch wenn ich die Zündung ausschalte.
So hat sich in letzter Zeit meine Batterie durch die Pumpe immer entladen.
Nun muss ich immer die Batterie abstecken damit die Benzinpumpe ausgeht.

Wisst ihr vill wo sich das Kraftstoffrelais für die Benzinpumpe befindet?

Bei den normalen Sicherungen(Licht, Hupe, ...) ist es nicht dabei. und auch die sicherung G für die
Benzinpumpe kann ich nicht finden obwohl sie laut bedienungsanleitung bei meinen
anderen Sicherungen seien sollte.

bitte Helft mir

pie

was für einen motor hast du in deinme uno?

awba

Beim Punto sitzt es an der Trennwand zum Innenraum schräg hinter dem Einspritzgerät. Würde mich nicht wundern, wenn Du dort auch beim Uno fündig würdest.

Etwas merkwürdig ist das allerdings schon. Hast Du evtl. noch andere Verbraucher, die ohne Zündung laufen obwohl sie das nicht sollten?
Könnte es sein, dass Du ein Radio hast, das Dir da irgendwie durch Fehlverdrahtung Klemme 15 und 30 (Zündungsplus und Dauerplus) überbrückt?

Thema:

Kraftstoff Relais? WO? Benzinpumpe läuft immer !!

Kraftstoff Relais? WO? Benzinpumpe läuft immer !! - Ähnliche Themen

Benzinpumpe kaputt? Steckerbelegung? oder Relais kaputt?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem mit meinem Corsa B, Bj. 95, 45ps Benziner. Und zwar ist er am Samstag ausgegangen und es wurde...
Probleme mit Benzinpumpe bei Fiesta Bj '98: Hi Jungs, ich habe einen Fiesta 1.25, Bj.'98, 75 PS, 156.000 km. Seit einigen Monaten springt er immer öfter mal nicht an. Das sieht dann wie...

Sucheingaben

kraftstoffrelais

,

golf 3 benzinpumpe läuft dauerhaft

,

fiat uno kraftstoffrelais

,
fiat uno kraftstoffrelay
, Kraftstoffpumpe läuft ständig astra h, fiat punto benzinpumpe läuft dauerhaft, audi a4 benzinpumpe läuft ständig, läuft eine auto benzinpumpe dauerhaft, läuft eine benzinpumpe die ganze zeit, benzinpumpe läuft immer golf 1 cabrio, kraftstoffrelais punto, fiat punto benzinpumpe läuft dauernd, kraftstoffpumpe läuft ständig ohne zündung, Renault Kraft Pumpe läuft immer bei Zündung an, opel combo benzinpumpe läuft immer , fiat uno benzinpumpen relais, wo ist beim grande punto das benzinpumpenrelais?, Kraftstoff Pumpe läuft ständig renolt, opel benzinpumpe läuft dauernd, astra g cc benzinpumpe läuft obwohl zündung aus, fiat grande punto pumpe dauernd, benzinpumpe läuft immer, golf 1 cabrio benzinpumpe läuft ständig, fiat uno benzinpumpen relaps, golf 3 benzinpumpe läuft ständig bei zündung
Oben