Kraftstoff E10 Freigabe durch Hyundai?

Diskutiere Kraftstoff E10 Freigabe durch Hyundai? im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo Leute, nach Umbau & Umzug und der Misshandlung des Tuc mit AHK und 1.400 kg angehängtem Baumaterial habe ich mal wieder Zeit und schau mal...
B

Bersseler

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
17
Ort
06456 Drohndorf
Hallo Leute,
nach Umbau & Umzug und der Misshandlung des Tuc mit AHK und 1.400 kg angehängtem Baumaterial habe ich mal wieder Zeit und schau mal bei Euch vorbei.
Drängenste Frage seit einigen Tagen (Montag, 28.01.08, ZDF FRONTAL 21): kann ich mit dem Tuc das neue Verbrechen der realitätsfernen und wirtschaftlich beeinflussbaren Politgarde verkraften? Darf mein Tuc das E10 "verarbeiten"?
Hyundai Deutschland habe ich heute Abend das dritte Mal innerhalb von 2 Wochen gepostet.
Auf die ersten Male erhielt ich bisher keine Antwort. hat jemand von Euch schon Erkenntnisse?

Sorry, wenn es den Thread vielleicht schon gibt, war eine so drängende Frage, das ich keine Zeit zum Suchen fand.
 
K

Kal

Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
39
Hallo,

vor einer Minute hab ich bei Hyundai Kundenbetreuung angerufen, der TUCSON kann
in jedem Fall den E10 Sprit fahren.
Zur Bestätigung, bekomme ich ein E-Mail.

Servus Kal
 
M

mahohz

Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
134
Schau einfach mal in deine Betriebsanleitung. Da steht auch drin, dass der Tucson mit 10% Äthanol (=E10) gefahren werden kann.
 
Thema:

Kraftstoff E10 Freigabe durch Hyundai?

Sucheingaben

hyundai tucson e10 verträglichkeit

,

hyundai tucson e10

,

hyundai tucson e10 geeignet

,
e10 hyundai tucson
, hyundai tucson e10 tanken, hyundai tucson e10-geeignet, hyundai tucson 2008 e10, hyundai trajet e10 verträglich, e1o hyundai tucson, kann ich mit dem hyundai tucson rok super e 10 tanken, hyundai santa fe e10 tauglich, kann der hyundai tucson E 10 tanken, tuscon 2005 e10, hyundai tucson benzin e10, hyundai tucson 2008 e10 fähig, hyundai tucson 2008 e 10 tauglich, ist der hyundai tucson 2008 E10 geeignet, hyundai tucson 2.0 mit e10, Tanken Hyundai Tucson , hyundai tucson 2016 was darf ich tanken, Benzin E10 für Tucson, darf man bei Hyundai Tucson 2006 E10 tanken, kona hyundai E10 tauglich, was tanken bei tucson baujahr 2017, tucson e10 zugelassen

Kraftstoff E10 Freigabe durch Hyundai? - Ähnliche Themen

  • 10 Tipps und Tricks zum Sprit sparen - So kann man mit wenig Aufwand Kraftstoff sparen

    10 Tipps und Tricks zum Sprit sparen - So kann man mit wenig Aufwand Kraftstoff sparen: Egal ob die Spritpreise hoch oder niedrig sind, es kann nicht schaden wenn man Sprit sparen kann. Dabei gibt es kleine Kniffe die sich, zumindest...
  • Der E10 Kraftstoff Thread - Verträgt mein Ford das?

    Der E10 Kraftstoff Thread - Verträgt mein Ford das?: Hi, kann mir jemand sagen, ob es sinnvoll ist E10 zu tanken, wenn der etwas länger im Tank bleibt???
  • Kraftstoff mit E10

    Kraftstoff mit E10: Hi Leute, vielleicht interessiert es Euch ja, aber ab mitte diesem Monats bzw. ab nächstem Jahr, gibt es einen "neuen" Kraftstoff. Mein Auto ist...
  • e10 kraftstoff mit dem 626? (!ABZOCKE VOM STAAT!)

    e10 kraftstoff mit dem 626? (!ABZOCKE VOM STAAT!): hi leute, hat sich von euch schonmal jemand erkundigt, ob der 626 den neuen e10 kraftstoff (super mit 10% bioethanol) verträgt? hab grad n...
  • E10 Kraftstoff

    E10 Kraftstoff: Hallöchen, ich denke das dieses Thema doch für alle interessant ist. Weiß schon jemand ob der R19 den Kraftstoff tanken kann oder man demnächst...
  • Ähnliche Themen

    • 10 Tipps und Tricks zum Sprit sparen - So kann man mit wenig Aufwand Kraftstoff sparen

      10 Tipps und Tricks zum Sprit sparen - So kann man mit wenig Aufwand Kraftstoff sparen: Egal ob die Spritpreise hoch oder niedrig sind, es kann nicht schaden wenn man Sprit sparen kann. Dabei gibt es kleine Kniffe die sich, zumindest...
    • Der E10 Kraftstoff Thread - Verträgt mein Ford das?

      Der E10 Kraftstoff Thread - Verträgt mein Ford das?: Hi, kann mir jemand sagen, ob es sinnvoll ist E10 zu tanken, wenn der etwas länger im Tank bleibt???
    • Kraftstoff mit E10

      Kraftstoff mit E10: Hi Leute, vielleicht interessiert es Euch ja, aber ab mitte diesem Monats bzw. ab nächstem Jahr, gibt es einen "neuen" Kraftstoff. Mein Auto ist...
    • e10 kraftstoff mit dem 626? (!ABZOCKE VOM STAAT!)

      e10 kraftstoff mit dem 626? (!ABZOCKE VOM STAAT!): hi leute, hat sich von euch schonmal jemand erkundigt, ob der 626 den neuen e10 kraftstoff (super mit 10% bioethanol) verträgt? hab grad n...
    • E10 Kraftstoff

      E10 Kraftstoff: Hallöchen, ich denke das dieses Thema doch für alle interessant ist. Weiß schon jemand ob der R19 den Kraftstoff tanken kann oder man demnächst...
    Top