"krach" für fiesta xr2i

Diskutiere "krach" für fiesta xr2i im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hi ich suche nen billigen aber lauten esd für meinen fiesta xr2i mit 1,6er maschine und 104 ps natürlich nur legale und kein "spielzeug" von...

XR21

Threadstarter
hi ich suche nen billigen aber lauten esd für meinen fiesta xr2i mit 1,6er maschine und 104 ps natürlich nur legale und kein "spielzeug" von hot-tuning.net oder so :D

thx im vorraus

greetz XR21 :evil:

Burn ya Tires not ya Soul 8)

Thema:

"krach" für fiesta xr2i

"krach" für fiesta xr2i - Ähnliche Themen

problem mit XR2i hilfe: hi mein fiesta XR2i gfj springt nicht mehr an und falls er läuft kleppert er ohne ende was kann das sein??? hydro´s,nockenwelle sind neu! kann...
anderer motor: habe nen ford fiesta xr2i 1,6l wo bekomme ich den motor vom xr2i turbo her? bitte um antwort greeetz XR21 :evil: burn ya tires not ya soul 8)
tuning fiesta xr2i: hi an alle :D ich suche n´ bodykit für meinen fiesta gfj oda zumindest neue stoßstangen oda so und n fahrwerk bitte um links oder tips greetz...
Doppelflutiger auspuff: hi mich würde es mal interessieren ob ich an meinem fiesta einen esd links und rechts anbauen darf oder ob da schon eine halterung vorhanden sein...
XR3i bockt: hi leutz ich hab n problem mitm xr3i cabrio bj 88 der motor bekommt sprit,zündfunke is auch da aber es fehlt immer noch der gewisse kick damit er...
Oben