"krach" für fiesta xr2i

Diskutiere "krach" für fiesta xr2i im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hi ich suche nen billigen aber lauten esd für meinen fiesta xr2i mit 1,6er maschine und 104 ps natürlich nur legale und kein "spielzeug" von...
  • "krach" für fiesta xr2i Beitrag #1
XR21

XR21

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi ich suche nen billigen aber lauten esd für meinen fiesta xr2i mit 1,6er maschine und 104 ps natürlich nur legale und kein "spielzeug" von hot-tuning.net oder so :D

thx im vorraus

greetz XR21 :evil:

Burn ya Tires not ya Soul 8)

Thema:

"krach" für fiesta xr2i

"krach" für fiesta xr2i - Ähnliche Themen

problem mit XR2i hilfe: hi mein fiesta XR2i gfj springt nicht mehr an und falls er läuft kleppert er ohne ende was kann das sein??? hydro´s,nockenwelle sind neu! kann...
anderer motor: habe nen ford fiesta xr2i 1,6l wo bekomme ich den motor vom xr2i turbo her? bitte um antwort greeetz XR21 :evil: burn ya tires not ya soul 8)
Doppelflutiger auspuff: hi mich würde es mal interessieren ob ich an meinem fiesta einen esd links und rechts anbauen darf oder ob da schon eine halterung vorhanden sein...
tuning fiesta xr2i: hi an alle :D ich suche n´ bodykit für meinen fiesta gfj oda zumindest neue stoßstangen oda so und n fahrwerk bitte um links oder tips greetz...
XR3i bockt: hi leutz ich hab n problem mitm xr3i cabrio bj 88 der motor bekommt sprit,zündfunke is auch da aber es fehlt immer noch der gewisse kick damit er...
Oben