Krach beim Lenken

Diskutiere Krach beim Lenken im Fiat Tipo / Fiat Tempra Forum im Bereich Fiat; Hallo alle zusammen ihr müsst mir helfen. Ich habe folgendes Problem das wenn ich fahre und lenke dann gibs lautes krachen und kratzen. Nun hab...
TTobse

TTobse

Threadstarter
Hallo alle zusammen ihr müsst mir helfen.

Ich habe folgendes Problem das wenn ich fahre
und lenke dann gibs lautes krachen und kratzen.
Nun hab ich im Motorraum nach geschaut und mir kommts vor als kommts von dem Teil auf dem Bild (unten). Könnt ihr mir sagen was das ist und was man dagegen tun kann.
Dieses geräusch kommt aber nur wenn der Motor läuft.
Deswegen ist es wohl nicht direkt ein Problem mit dem lenken.
Ich hätte auf die Servo getippt aber des ist das soweit ich weiß ja nicht.

Danke schon mal

Anhänge

S

shar

Hyhy!

Das bezeichnete Bauteil ist die Servopumpe!
Schau mal nach dem Ölstand im Servoölbehälter!

Viele Grüße ~Shar~

TTobse

TTobse

Threadstarter
Danke erstmal

Ich wollte dann noch fragen wo befindet sich der Behälter
und was für ÖL kommt dann rein?
Kann es auch sein das es mit dem Allgemeinen ÖLstand zu tun hat
weil der ist gerade auch im Keller?

TTobse

TTobse

Threadstarter
Danke nochmal

ich habe gerade Motoröl und Servoöl gekauft und nach gefüllt.
Des war es schon, es haben noch nicht einmal 100 ml gefehlt und das krachen war schon voll laut.

Ihr seit immer ein gute Hilfe. Danke

S

shar

*thumbsup*

Grüßle ~Shar~

Thema:

Krach beim Lenken

Sucheingaben

twingo Servoöl nachfüllen

,

servopumpe ford focus undicht

,

ford fiesta 2008 servoöl

,
fiat panda servolenkung öl wo
, ford ka 2009 servoöl nachfüllen, renault clio 2 servoöl, fiat panda bremsanlage entlüften, renault twingo servolenkung öl, servopumpe renault clio 2 ausbauen, fiat 500 lenkung öl, golf 4 servoöl nachfüllen, ford focus lenkung knacken, behälter servolenkung fiat stilo, ford focus servolenkung öl nachfüllen, golf 4 summt beim lenken, ford fiesta servoöl nachfüllen, fiat punto wo servo öl, ford ka servooel, fiat punto servolenkung öl nachfüllen, ford focus servolenkung öl nachfüllen bilder, servoöl nachfüllen fiat panda, Renault clio 2005 servo öl, renault twingo 2 servoöl, ford focus mk3 servoöl nachfüllen, opel corsa c servolenkung öl nachfüllen

Krach beim Lenken - Ähnliche Themen

• Krachen,rattern beim anfahren!! ---HILFE---

Krachen,rattern beim anfahren!! ---HILFE---: Guten tag Seit letzter woche kracht und rattert es beim anfahren bei meinem golf 3 gt special, 90 ps Baujahr 92.und zwar hört sich es so an als...
  • Krachen beim schalten in den 2.Gang Ibiza 6k MKB AEX

Krachen beim schalten in den 2.Gang Ibiza 6k MKB AEX: Hallo! Seit einiger Zeit besteht bei meinen Ibi das Problem wenn der Motor warm ist und ich den 2. Gang schalten (hoch oder runter) dann gibts...
  • Krachen/Knarren beim wegfahren???

Krachen/Knarren beim wegfahren???: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem(Problem?) das beim Anfahren, also wenn das Auto gestanden ist, für ein paar Sekunden bzw. die...
  • Krachen beim Anlassen

Krachen beim Anlassen: Hallo, je älter mein Twingo wird, desto zickiger wird er. :D Heute morgen wollte ich den Motor starten und es kam ein "krachen" (vermutlich vom...
  • Kräftiges Krachen beim Gasgeben/Lenken/Bremsen!!!???

Kräftiges Krachen beim Gasgeben/Lenken/Bremsen!!!???: Hi habe folgendes Problem an meinem 1,6 Liter Stilo Benziner Linea Sport. Wenn ich stehe und fahre an im ersten Gang und gebe Vollgass lässt es...