K
kampfgeschwader
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute
Da ich in der Kategorie Car-Hifi nicht der hellste bin, bräuchte ich hier mal ein bissl hilfe.
Ich möcht mein Auto nicht länger mit meinem Serien Soundsystem fahren,da es mir nach geraumer schon gar nicht mehr gefallen hat.
Ich fahre einen Audi A3 8P Bj:12/05. 3 türer und jetzt nur noch 2 sitzer
Ich habe vor ca.1 Jahr schon von einem ( Spezialisten ) beraten lassen, mir dann seiner meinung nach alle Komponenten gekauft, sie eingebaut und nach kürzester Zeit damit unzufrieden gewesen!!!!!

Da ich zum größten Teil nur Techno,Electro und Minimal höre möcht ich mit wenig investition das gewisse extra erlangen!
Zumal sich Techno auch mit Kaputten Lautsprechern gut anhört!
Eingebaut war bis vor kurzem ein Woofergehäuse in der RR-Mulde, dass ist allerdings jetzt draußen!
Von einem Bekannten habe ich erfahren, dass es völlig schwachsinnig ist ein Lautsprechersystem in den Türen hinten zu montieren, da der Klang immer nur von tür zu tür und nicht in die fahrgastzelle gelankt,es sei denn man sitzt wärend der fahrt mittig auf der rückbank..ist das korrekt????
Was ich erledigt habe ist:
-Heck inkl.RR-Mulde kpl. mit Alubutyl gedämmt.
-Hinteren Türbleche gedämmt...
-Vorderen Türen inkl.Türpappen gedämmt
naja....und den rest des fahrzeugs muss ich auch noch dämmen..
An Komponenten habe ich folgendes da sogesehen nichts schlechtes!!!
Radio: Alpine IVA-W520R
Front-Hecksystem: Alpine SPG-17CS
Woofer: Alpine SWS-1023D
4 Kanal Endstufe: Alpine MRP-F300
Monoblock: Alpine MRP-M1000
Ich würde mich sehr um eure ratschläge ggf. tipps freuen
Da ich in der Kategorie Car-Hifi nicht der hellste bin, bräuchte ich hier mal ein bissl hilfe.
Ich möcht mein Auto nicht länger mit meinem Serien Soundsystem fahren,da es mir nach geraumer schon gar nicht mehr gefallen hat.
Ich fahre einen Audi A3 8P Bj:12/05. 3 türer und jetzt nur noch 2 sitzer
Ich habe vor ca.1 Jahr schon von einem ( Spezialisten ) beraten lassen, mir dann seiner meinung nach alle Komponenten gekauft, sie eingebaut und nach kürzester Zeit damit unzufrieden gewesen!!!!!

Da ich zum größten Teil nur Techno,Electro und Minimal höre möcht ich mit wenig investition das gewisse extra erlangen!

Zumal sich Techno auch mit Kaputten Lautsprechern gut anhört!
Eingebaut war bis vor kurzem ein Woofergehäuse in der RR-Mulde, dass ist allerdings jetzt draußen!
Von einem Bekannten habe ich erfahren, dass es völlig schwachsinnig ist ein Lautsprechersystem in den Türen hinten zu montieren, da der Klang immer nur von tür zu tür und nicht in die fahrgastzelle gelankt,es sei denn man sitzt wärend der fahrt mittig auf der rückbank..ist das korrekt????
Was ich erledigt habe ist:
-Heck inkl.RR-Mulde kpl. mit Alubutyl gedämmt.
-Hinteren Türbleche gedämmt...
-Vorderen Türen inkl.Türpappen gedämmt
naja....und den rest des fahrzeugs muss ich auch noch dämmen..
An Komponenten habe ich folgendes da sogesehen nichts schlechtes!!!
Radio: Alpine IVA-W520R
Front-Hecksystem: Alpine SPG-17CS
Woofer: Alpine SWS-1023D
4 Kanal Endstufe: Alpine MRP-F300
Monoblock: Alpine MRP-M1000
Ich würde mich sehr um eure ratschläge ggf. tipps freuen