Kotflügelverbreiterung

Diskutiere Kotflügelverbreiterung im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; @Walodia: Welche genaue Felgengröße hast du denn drauf? Ich hab jetzt nochmal nachgesehen, ich hab 7x15 ET13. Mein Problem ist das ich nicht weiß...
  • Kotflügelverbreiterung Beitrag #21
R

reidi

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
@Walodia: Welche genaue Felgengröße hast du denn drauf? Ich hab jetzt nochmal nachgesehen, ich hab 7x15 ET13.
Mein Problem ist das ich nicht weiß was ich machen soll. Ohne Reifen kann ichs ja schlecht probieren, Radschrauben hab ich auch noch nicht. Nur welche jetzt kaufen? Wenns ohne Spurplatten innen schleift brauch ich die auch noch, dann sind aber wieder die Schrauben zu kurz.
Vielleicht bin ich ja zu naiv, aber ich hab mir das ganze einfacher vorgestellt. ;)

greetz, reidi
 
  • Kotflügelverbreiterung Beitrag #22
D

Doms-Peugeot306

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
LOL ich finde es lustig habe nur nachgefragt ob es kotflügelverbreiterung gibt und wie sind
jetzt schon bei felgen angekommen.

Naja würde mal mit der felge zu einer kfz werkstatt fahren und fragen.
die fragen die was du für eine automodel hast baujahr motorleistung
halt den gleichen scheiß wie immer messen dann an der felge und dann
bekommst du deine schrauben ganz einfach.
 
  • Kotflügelverbreiterung Beitrag #23
A

alex2012

Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
reidi schrieb:
@ alex2012: hast du vielleicht mal eine Bild von deinen Räder? Würd mich mal interessieren wie die so aussehen. Und wenn deine Platz haben kann ich ja nicht wirklich ein Problem haben.

greetz, reidi

Sind die Bilder angekommen???
gruss
Alex
 
  • Kotflügelverbreiterung Beitrag #24
Walodia

Walodia

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
0
also da ich das auto mit den felgen und reifen bekommen habe schreib ich einfach mal was im fahrzeugschein steht: 7JX15CH, ET 20mm. Reifen 195/50R15
 
  • Kotflügelverbreiterung Beitrag #25
F

French-Power

Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
15"

also,bevor ich mein fahrwerk montiert habe,hab ich mal just for fun die speedline vom 309er bzw. 306er montiert..hinten is so abartig viel platz..da kann man noch n kasten bier dazwischen stellen..
nachdem ich ihn hinten tiefer hatte...was weiß ich..sieht super aus..die kästen sind einigermaßen voll un auslegen bzw. bördeln muss man dann auch nicht..ich schätze dass es ab ner 215ner breite was zu schaffen gibt..aba vorher brauchst du dir keine nassen hosen zu machen..
bei 16" is des schon nimma ganz so einfach..vorne muss du sicher schon mal die kanten umlegen un dann schauen,wegen deinen lenkeinschlag..
 
  • Kotflügelverbreiterung Beitrag #26
R

reidi

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
@alex2012: Ja danke, die fotos hab ich bekommen. Sieht klasse aus, direkt zum neidisch werden. ;)

Ansonsten danke erstmal, werd mir jetzt keine Sorgen mehr machen. Außerdem werd ich mal bei Peugeot nachfragen (guter Gedanke eigentlich :D ).

greetz, reidi
 
Thema:

Kotflügelverbreiterung

Kotflügelverbreiterung - Ähnliche Themen

Bedienungsanleitung Matiz Bj. 2009: Hallo, als "Neubesitzer" eines Chevy Matiz mit Bj.09 suche ich nach einer Bedienungsanleitung. Leider war beim Kauf weder das Dabei noch ein...
Innenbeleuchtung und radio geht nicht mehr.: Hy habe einen ford kuga bj 2010. Bevor ich das Auto abgestellt habe, funktionierte alles erst wie ich es wieder starten wollte bemerkte ich das...
Stellmotor Klimaautomatik: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Scenic 2 den Stellmotor für die Heizung geöffnet. Dabei sind mir die Kunststoffzahnräder rausgegangen. Weiß...
BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe: Hallo und zwar kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus deswegen bin ich jetzt hier gelandet und zwar habe ich mir eine frontlippe gekauft...
Passt das 8 P Getriebe vom Polo 86 C in den Caddy 2 – 9KV Benzin 0600 – 287 – Motor AEE 1.6 – 75 PS ?: Hallo an die Getriebeprofis hier. Meine Frage - siehe Bild. Serienmäßig ist das 5-Gang ERB drin. Ich habe - warum auch immer ein 4-Gang CED...
Sucheingaben

peugeot 306 kotflügelverbreiterung

,

peugeot 306 verbreiterung

,

kotflügelverbreiterung 306

,
kotflügelverbreiterung peugeot 306
, peugeot 306 kotflügelerweiterung selber machen, Verbreiterung 306 cabrio, lexani 17 zoll golf, kotflügelverbreiterung selber machen, peugeot 306 195er reifen, radhausverbreiterung santa fe cm, kotflügelverbreiterungen für peugeot 306, räder lexani fire style, peugeot 306 kotflügelverbreiterung selber machen, 306 cabrio verbreiterung
Oben