Kotflügelverbreiterung

Diskutiere Kotflügelverbreiterung im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hi also weiß einer ob es für 306 Bj 1987 1,4 literm auch kotfügelverbreiterungen gibt?
D

Doms-Peugeot306

Threadstarter
Hi also weiß einer ob es für 306 Bj 1987 1,4 literm auch kotfügelverbreiterungen gibt?

D

Doms-Peugeot306

Threadstarter
habe mich verschrieben lol :P meine 1996 sorry

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Ich glaube da gibts keine... nur in Frankreich....
Aber so schnell brauch man die auch nicht, da passt viel drunter...

D

Doms-Peugeot306

Threadstarter
ja nur 15 zoll will mit aber dicke puschen drauf machen ich hatte 13 14 und 15 zoll schon drauf und es muss noch mehr drin sein.
Wie findet ihr die habe ich mir gestern bestellt 17 zoll kompletträder. Und ich muss sagen das war schon ein stollses sümchen

Anhänge

Frank309

Frank309

Ich find sowas nicht schön....
Aber es ist zur Zeit "in" und damit gefragt...

U

urbantuning

kann dir nur abraten lexani felgen zu bestellen!
Scheiss service und lange wartezeit!
Bei nem Kumpel von mir ham se ihn 3 Monate warten lassen und ham dan zwar des richtige design geschickt, allerdings in 2 verschiedenen größen! und ehh de dan wieder ne antwort von denen bekommst kannst lange warten!

Gruss

oli

R

reidi

Hab dazu auch ne Frage: Hab mir vor kurzem 7/15'' Alus besorgt und werd dann 195 50 15 aufziehen. Nur steht jetzt im beigelegten Gutachten das man beim 94er 306 1,4l an den hinteren Radkästen "nacharbeiten" muss. Also bördeln? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Hab auch keinerlei Tieferlegung. Geht sich das jetzt aus oder nicht?

greetz, reidi

Frank309

Frank309

Bau die Räder drauf und dann verschränk den Wagen mal. Links vorn was unters Rad legen und rechts hinten... dann sollte noch Platz sein, dass es nicht schleift...

R

reidi

hm, ja ok. Aber ich hab die Reifen noch nicht gekauft, hab erst die Felgen (günstig gekriegt). Wenn sich das jetzt sowieso nicht ausgeht dann kauf ich mir die Reifen gar nicht und schau das ich die Felgen auch wieder los werd.
Hab mir eigentlich gedacht das sich das sowieso locker ausgehen muss, aber da hab ich mich wohl getäuscht. ;)

greetz, reidi

Walodia

Walodia

also ich hab sommer reifen 195er 15",und 40mm tiefer, schleift nur wen 5 lkeute im auto sind oder wen hinten jemand sitz der sehr sehr kräftig gebaut ist, aber ich denke das liegt an den originalen dämpfern

peugeot-freak

peugeot-freak

Also ich mußte bei meinem 306 hinten bördeln, weil ich noch 20mm Spurplatten hatte, weil die Reifen (195/50 R 15) innen geschliffen haben.

Bördeln kannst du günstig bei A.T.U. Hab bei mir 79 € bezahlt...

R

reidi

Ach kacke, der preis geht ja noch, wollt aber nicht bördeln. Das kann doch nicht sein das sich das nicht ausgeht. Jetzt wollt ich extra nicht besonders breit gehn (195er Reifen sind ja nicht die Welt), und dann wieder solche Umstände. Aber das Problem sind wahrscheinlich die 7'' breiten Felgen oder? Die werden anscheinend am Innenkotflügel schleifen so wie ich das verstanden habe.

peugeot-freak

peugeot-freak

Also ich hatte 7,25 x 15 und die haben erstens innen geschliffen, dann hab ich Spurplatten drunter geklemmt (20mm pro seite, also 40mm pro Achse) und dann hat´s außen am Kotflügel gescheuert, so mußte ich auch Bördeln das das proble ned mehr auftaucht.

Hier noch ein paar Bilder:

Anhänge

A

alex2012

Hallo zusammen,
ich hab auf meinem 306-er 7,5x17 mit 225/35/17 ohne Spurplatten und es musste nur min imal gepörtelt werden.daher verstehe ich nicht warum die 195-er solche zicken machen
gruss
alex

R

reidi

@ alex2012: hast du vielleicht mal eine Bild von deinen Räder? Würd mich mal interessieren wie die so aussehen. Und wenn deine Platz haben kann ich ja nicht wirklich ein Problem haben.

greetz, reidi

Walodia

Walodia

also mit den 195er reifen ohne Tieferlegung sollte da nichts schleifen, als meiner noch nicht tiefer war hat auch nichts geschliffen nur jetzt wo er tiefer ist schleift es hinten nur wen das auto vollbesetzt ist.

Thema:

Kotflügelverbreiterung

Sucheingaben

peugeot 306 kotflügelverbreiterung

,

peugeot 306 verbreiterung

,

kotflügelverbreiterung 306

,
kotflügelverbreiterung peugeot 306
, peugeot 306 kotflügelerweiterung selber machen, Verbreiterung 306 cabrio, lexani 17 zoll golf, kotflügelverbreiterung selber machen, peugeot 306 195er reifen, radhausverbreiterung santa fe cm, kotflügelverbreiterungen für peugeot 306, räder lexani fire style, peugeot 306 kotflügelverbreiterung selber machen, 306 cabrio verbreiterung

Kotflügelverbreiterung - Ähnliche Themen

• Suche Kotflügelverbreiterungen / Radhausverbreiterungen für Santa Fe CM Facelift 2010

Suche Kotflügelverbreiterungen / Radhausverbreiterungen für Santa Fe CM Facelift 2010: Wer kann helfen? Bei Hyundai Deutschland im Zubehör gibt es nur Kotflügelverbreiterungen für den SF CM bis Ende 2009 (siehe Anhang). Um meine...
  • Kotflügelverbreiterung/große Kotflügel

Kotflügelverbreiterung/große Kotflügel: Moin, ich suche für meine kleinen Kotis eine Verbreiterung. Oder die großen Kotflügel (links + rechts) Für einen PEUGEOT 206.
  • kotflügelverbreiterung

kotflügelverbreiterung: Hab mir einen Galant EA0 Kombi 2.5 V6 zugelegt.Suche dafür Kotflügelverbreiterungen vom VR4. Hat da jemand welche oder weiß jemand wo man die...
  • Peugeot 106 Sport Kotflügelverbreiterung vorne rechts

Peugeot 106 Sport Kotflügelverbreiterung vorne rechts: Hallo, wie schon in der Überschrift geschildert suche ich eine Kotflügelverbreiterung vorne rechts für meinen Peugeot. Farbe egal. MfG no1
  • Kotflügelverbreiterung, wo gibts die? WICHTIG!

Kotflügelverbreiterung, wo gibts die? WICHTIG!: Hallo, ich hab vor 2 tagen nen kleinen Unfall gehabt. Hab so einen weißen Pfeiler mitgenommen und mir dabei die Kotflügelverbreiterung vorne...