Kotflügelverbreiterung

Diskutiere Kotflügelverbreiterung im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi ich möchte bei meinem Vw Polo II Steilheck die Kotflügel Verbreitern. Ich weiß aber nicht wie ich das machen muss. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
V

Vw_Polo_II

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi ich möchte bei meinem Vw Polo II Steilheck die Kotflügel Verbreitern.

Ich weiß aber nicht wie ich das machen muss.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

V

VWPolo86c

Punkte Reaktionen
0
lass sie bördeln...da gibet es son gerät für !!

V

Vw_Polo_II

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Weißt du wo es so ein gerät gibt un wie es genau heißt

G

Gast349

Guest
Hallo.

Das Ding wird einfach "Bördelgerät" genannt, kostet aab 500 €uro und ist im gut sortierten Zubehörhandel oder auch bei Rieger-Tuning käuflich zu erstehen. (Für den "Privatmenschen allerdings unrentabel, da für das Geld der Fachmann alle Radläufe an Deinem Polo bearbeitet).

Ciao.
Dominik.

S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Bördeln lassen ist auch recht günstig,Pro Radlauf kostet es mit Lackgarantie um die 50 Euro..dafür kannst Du es nciht selber amchen !

V

Vw_Polo_II

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
cool kann ich das au in ner normalen werkstatt machen lassen?

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
*g

Oder beim Lackierer! Die bieten es oft an! Und die wissn wie man es gut Vorsichitg macht :)

S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Original von Vw_Polo_II
cool kann ich das au in ner normalen werkstatt machen lassen?
Naja,kommt drauf an,nicht jeden normale Werkstatt macht das ! Hast Du keinen Stadtbekannten Tuner in der nähe ? Sowas gibts doch überall ? (Eine Werkstatt,die sich aufs Tuning spezialisiert hat ! )

V

Vw_Polo_II

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
doch in der nähe von mir gibt es eine tuningfirma die heißt pro street carstyling oda so ähnlich da müssten die doch auch so was machen oda

Thema:

Kotflügelverbreiterung

Kotflügelverbreiterung - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Passendes Erstauto: Hi zusammen, Ich hab jetzt eindlich mein lappen und möchte mir ein Auto kaufen. Allerdings möchte ich nicht in unter 100Ps rumgurken. Ich habe ein...
Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
Felgengröße??? Hilfe: Hallo zusammen, mich möchte mir gerne 17 Zöller auf unseren Twintop ziehen. Nun habe ich schöne Felgen angeboten bekommen. Allerdings weiß ich...
VW Wallbox für ID3 Neo zu Hause installieren?: Hallöchen, ich habe auf der Website die Wallbox (Hochleistungssteckdose) von VW gesehen. Und ich möchte mir wahrscheinlich den ID3 Neo zulegen...

Sucheingaben

derby kotflügelverbreiterung

Oben