Kotflügelverbreiterung

Diskutiere Kotflügelverbreiterung im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi ich möchte bei meinem Vw Polo II Steilheck die Kotflügel Verbreitern. Ich weiß aber nicht wie ich das machen muss. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Vw_Polo_II

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
113
Ort
Roßleben
Hi ich möchte bei meinem Vw Polo II Steilheck die Kotflügel Verbreitern.

Ich weiß aber nicht wie ich das machen muss.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 

VWPolo86c

Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
35
Ort
Waltrop
lass sie bördeln...da gibet es son gerät für !!
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Das Ding wird einfach "Bördelgerät" genannt, kostet aab 500 €uro und ist im gut sortierten Zubehörhandel oder auch bei Rieger-Tuning käuflich zu erstehen. (Für den "Privatmenschen allerdings unrentabel, da für das Geld der Fachmann alle Radläufe an Deinem Polo bearbeitet).

Ciao.
Dominik.
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Bördeln lassen ist auch recht günstig,Pro Radlauf kostet es mit Lackgarantie um die 50 Euro..dafür kannst Du es nciht selber amchen !
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Original von Vw_Polo_II
cool kann ich das au in ner normalen werkstatt machen lassen?
Naja,kommt drauf an,nicht jeden normale Werkstatt macht das ! Hast Du keinen Stadtbekannten Tuner in der nähe ? Sowas gibts doch überall ? (Eine Werkstatt,die sich aufs Tuning spezialisiert hat ! )
 

Vw_Polo_II

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
113
Ort
Roßleben
doch in der nähe von mir gibt es eine tuningfirma die heißt pro street carstyling oda so ähnlich da müssten die doch auch so was machen oda
 
Thema:

Kotflügelverbreiterung

Kotflügelverbreiterung - Ähnliche Themen

Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
Felgengröße??? Hilfe: Hallo zusammen, mich möchte mir gerne 17 Zöller auf unseren Twintop ziehen. Nun habe ich schöne Felgen angeboten bekommen. Allerdings weiß ich...
VW Wallbox für ID3 Neo zu Hause installieren?: Hallöchen, ich habe auf der Website die Wallbox (Hochleistungssteckdose) von VW gesehen. Und ich möchte mir wahrscheinlich den ID3 Neo zulegen...
Autoradio: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Autoradio Cabasse Auditorium Tronic. Weiß nicht wie ich Sender und Uhrzeit einstellen kann da mir die...
VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen: Hallo mich würde eure Meinung zum Seat el-Born im Vergleich zum ID3 von VW interessieren?Diese beiden E-Modelle sind sich ja doch sehr ähnlich und...

Sucheingaben

derby kotflügelverbreiterung

Oben