Kotflügelverbreiterung CRX

Diskutiere Kotflügelverbreiterung CRX im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Verkaufe hintere Kotflügelverbreiterung aus GFK für CRX. Verbreiterung pro Seite 7cm. Ideal auch als Ersatz für durchgerostete Kotflügel.
crx-pionier

crx-pionier

Threadstarter
Verkaufe hintere Kotflügelverbreiterung aus GFK für CRX.
Verbreiterung pro Seite 7cm. Ideal auch als Ersatz für durchgerostete Kotflügel.

Anhänge

J

Jabbadehut

Kotflügelverbreiterung

Hi, was willste den für die haben? denk mal es sind 2.
und weist du wies mit Tüv oder so aussieht hab da ned
so viel ahnung gibts da Probs bei Eintragen oder muss
mans vll auch gar ned

Mfg Jabba

crx-pionier

crx-pionier

Threadstarter
Jabbadehut schrieb:
Hi, was willste den für die haben? denk mal es sind 2.
und weist du wies mit Tüv oder so aussieht hab da ned
so viel ahnung gibts da Probs bei Eintragen oder muss
mans vll auch gar ned

Mfg Jabba
Die kosten 120€ und eingetragen werden die dann in Verbindung mit den verwendeten Rädern. Da passen z.B. 10x17 ET13 (s. Foto oben) mit 255/40-17 oder 9,5x16ET15 mit 245/45-16 drauf.

Thema:

Kotflügelverbreiterung CRX

Sucheingaben

kotflügelverbreiterung

,

kotflügelverbreiterung honda crx

,

kotflügelverbreiterung crx

,
radkastenverbreiterung crx
, honda crx verbreiterung, verbreiterung crx, kotflügelverbreiterung honda crx ed9, crx verbreiterung, crx mit golf verbreiterung, Verbreiterung Kotflügel, honda crx kotflügelverbreiterung, corsa c verbreiterung, honda crx innenraum tuning, crx verbreitern mit golf 2, radkastenverbreiterung honda crx, kotflügelverbreiterung honda crx targa, audi mit kotflügelverbreiterung, kotflügel verbreiterung crx, radlaufverbreiterung vw, Honda crx GFK Kotflügel, crx kotflügel verbreitern, civic golf radläufe, honda crx kotflügel verbreiterrung, Opel radlaufverbreiterung, verbreiterung eintragen

Kotflügelverbreiterung CRX - Ähnliche Themen

• Suche Kotflügelverbreiterungen / Radhausverbreiterungen für Santa Fe CM Facelift 2010

Suche Kotflügelverbreiterungen / Radhausverbreiterungen für Santa Fe CM Facelift 2010: Wer kann helfen? Bei Hyundai Deutschland im Zubehör gibt es nur Kotflügelverbreiterungen für den SF CM bis Ende 2009 (siehe Anhang). Um meine...
  • Kotflügelverbreiterung/große Kotflügel

Kotflügelverbreiterung/große Kotflügel: Moin, ich suche für meine kleinen Kotis eine Verbreiterung. Oder die großen Kotflügel (links + rechts) Für einen PEUGEOT 206.
  • kotflügelverbreiterung

kotflügelverbreiterung: Hab mir einen Galant EA0 Kombi 2.5 V6 zugelegt.Suche dafür Kotflügelverbreiterungen vom VR4. Hat da jemand welche oder weiß jemand wo man die...
  • Peugeot 106 Sport Kotflügelverbreiterung vorne rechts

Peugeot 106 Sport Kotflügelverbreiterung vorne rechts: Hallo, wie schon in der Überschrift geschildert suche ich eine Kotflügelverbreiterung vorne rechts für meinen Peugeot. Farbe egal. MfG no1
  • Kotflügelverbreiterung, wo gibts die? WICHTIG!

Kotflügelverbreiterung, wo gibts die? WICHTIG!: Hallo, ich hab vor 2 tagen nen kleinen Unfall gehabt. Hab so einen weißen Pfeiler mitgenommen und mir dabei die Kotflügelverbreiterung vorne...