Kotflügelblinkerkabel defekt

Diskutiere Kotflügelblinkerkabel defekt im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen Habe als Winterauto einen Fiat Punto 188. ( der mit den grossen Scheinwerfer) Folgendes Problem: der rechte Kotflügelblinker geht...

gioconda

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
36
Hallo zusammen
Habe als Winterauto einen Fiat Punto 188. ( der mit den grossen Scheinwerfer)
Folgendes Problem: der rechte Kotflügelblinker geht nicht mehr. Neue Glühbirne eingesetzt immer noch nichts.
Kabel ausgemessen und festgestellt es kommt kein Signal an. Somit muss irgendwo ein Bruch in der Leitung sein.
Nun zu meiner Frage: wo führt dieses Kabel durch bis zum Relais? Geht es vom Kotflügel im Innenraum durch oder eher in den Motorraum?
Bin Dankbar für jeden Tip.
Gruss
 
Thema:

Kotflügelblinkerkabel defekt

Kotflügelblinkerkabel defekt - Ähnliche Themen

Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ?: Hallo @ All, ich besitze einen Punto 188 / Baujahr 2002 / 60 PS - Nun zur Aufgabenstellung : :rolleyes: Die Scheinwerfer waren blind...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
ABS Lampe leuchtet andauernd nach Kabelbruch, Hilfe!: Hallo! Ich habe Seat Cordoba Vario 1,6L 75 PS, Erstzulassung 1997. Motorkennbuchstabe AEE. ich melde mich hier wieder mit dem folgenden...
Nebelscheinwerfer gehen nicht mehr, warum?: Hi Leute, war jetzt ca. ne halbe std. mitm punto beschäftigt. Hab nen 188a sporting. Also nebelscheinwerfer im Lichtkasten integriert. Nun...
car pc EINBAUANLEITUNG: so da ich immer mal wieder per pn gefragt hier mal ne kleine einbau anleitung und ne teileliste für einen car pc: 1) was braucht ihr: hier ist...
Oben