kotflügel

Diskutiere kotflügel im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi! Ist bei Jawa-tuning ein Gutachten dabei für die Kotflügel? Oder kann ich die einfach hinbauen? Was ich ja nicht glaub.

Ej2 liebhaber17

Threadstarter
Hi! Ist bei Jawa-tuning ein Gutachten dabei für die Kotflügel? Oder kann ich die einfach hinbauen? Was ich ja nicht glaub.

Anhänge

• 22_f1_kotfluegeln.jpg
    22_f1_kotfluegeln.jpg
    22 KB · Aufrufe: 62

P-Jay

also ich habe gehört dass sie total unpassend sein sollen. Da passt angeblich gar nichts. wenn du es kaufst dann mach dich auf viel arbeit gefasst.

KEIN GUTACHTEN! Zur Eintragung möchte ich sagen, dass du nahe zu keinen TÜVer findest, der dir das einträgt. stell dir vor du überfährst einen und bei ihm bleibt ein stück von deinem gfk kotflügel stecken. dann ist der tüver geliefert. Aber sowas von.

Am besten ist wenn man selbst die oiginal kotflügeln bearbeitet.

Das ist mein Rat dazu, was du machst ist dann deine sache.

Ej2 liebhaber17

Threadstarter
ok

also wenn ich meine originale bearbeite sagen wir ich mach 3 Kiemen rein (Auslaisern) Was mus ich dann machen beziehungsweiße TÜV??????

Thema:

kotflügel

kotflügel - Ähnliche Themen

Schneller, tiefer, breiter: Informatives zum Tuning gemäß StVZO: Für viele Autobesitzer ist Tuning ein geliebtes Hobby. Mit technischen und optischen Veränderungen lassen sich Fahrzeuge individualisieren, um den...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
Vivaro - Nachrüstung von verstellbarem Wischerintervall möglich?: Hallo zusammen! Kann mir jemand Auskunft geben, ob beim Vivaro A eine Nachrüstung für verstellbares Wischintervall möglich ist? Habe an dem...
Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo, bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...
Oben