Kotflügel

Diskutiere Kotflügel im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo ich wollt mal fragen was die unterschiede bei den kotflügeln sind so in der breite und etc. und ob mir einer sagen könnte was ich für welche...
  • Kotflügel Beitrag #1
DriftMaster

DriftMaster

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollt mal fragen was die unterschiede bei den kotflügeln sind so in der breite und etc. und ob mir einer sagen könnte was ich für welche hab wenn ich ein 1,4 liter bj 98 hab und 75ps und ein xs ist weil ich nirgends ein xs gefunden net mal bei peugeot auf der homepage haha danke für antworten
 
  • Kotflügel Beitrag #2
2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Punkte Reaktionen
10
Ort
Braunschweig
joar klar das du den auf der hp net findest. den xs gibt es in d schon jahre lang net mehr

hast du die große frontschürze? also ist der lufteinlass tiefer wie die obere kante des nummernschildes?
ich meine der xs hat die großen. kannst du aber auch sehen, wenn du dich hinter dein auto stellst und nach vorne guckst. die großen stehen deutlich raus
 
  • Kotflügel Beitrag #3
DriftMaster

DriftMaster

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
ja hab ich mir auch schon fast gedacht ! weil hab meinen 206er erst seit 2 monaten oder so und dann werd ich morgen mal schauen ob ich des seh ob es breiter ist oder net !
 
Thema:

Kotflügel

Kotflügel - Ähnliche Themen

Kotflügel Innenschale befestigen: Hallo mal wieder zusammen, es geht um einen Mk3 Bj 2006. Den hab ich mir vor ca. 2 Jahren von einem Händler geholt. Der Wagen funktioniert...
Ford Focus leuchtweitenregulierung: Hallo ich habe mal ne frage kann mir jemand sagen wie das Teil heißt was an der Vorderachse für die Leuchtweitenregulierung zuständig ist bei...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Fensterheber umrüsten: Hallo zusammen! Ich bin das dauernde "Knöpfen-gedrückt-halten" beim Fensterheben/-senken satt und würde gerne auf die autiomatische Version...
Oben