Kotflügel Corsa B

Diskutiere Kotflügel Corsa B im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Tach Leute, ich hab da mal ne Frage die Kotflügel betreffend. Ich hab bei Pakfeifer für den Corsa B neue Kotflügel für vorne gefunden die ohne...
NightroBL

NightroBL

Threadstarter
Tach Leute,

ich hab da mal ne Frage die Kotflügel betreffend. Ich hab bei Pakfeifer für den Corsa B neue Kotflügel für vorne gefunden die ohne Plastik sind, jetzt würd ich gern noch das selbe für hinten haben, könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich die herbekomm!?! ?(
Und wie ist das mit der Montage ich hab mal gehört das sich beim montieren die Karrose verziehen kann? Stimmt das? Wenn das nicht der Fall sein sollte kann mir jemand ne Anleitung geben wie man das macht?

Danke schon mal für alle Antworten

Gruß Nightro

Und denkt immer daran!!!

Anhänge

Thema:

Kotflügel Corsa B

Kotflügel Corsa B - Ähnliche Themen

• [Suche] Opel Corsa A Kotflügel

[Suche] Opel Corsa A Kotflügel: Hallo, suche Kotflügel für einen Corsa A(1) also ohne Facelift die mit den runden radläufen. Zum besseren Verständnis ein Bild, ich suche also...
  • corsa b Kotflügel Schutzleisten Radlauf lackieren

corsa b Kotflügel Schutzleisten Radlauf lackieren: Will meine Kotflügel Schutzleisten lackieren weil sie bei mir schon ausgeblichen sind, was muss ich tun oder beachten beim lackieren möchte sie...
  • Suche Kotflügel links und Heckklappe für Corsa A-CC

Suche Kotflügel links und Heckklappe für Corsa A-CC: wie schon im Titel gesagt suche ich eine Heckklappe und nen Kotflügel links für nen Corsa A-CC Baujahr 87. Sollte aber möglichst wenig kosten...
  • Suche Corsa B "Kotflügel links in schwarz

Suche Corsa B "Kotflügel links in schwarz: Suche Corsa B "Kotflügel links in schwarz" ohne Blinkerloch im guten zustand! wohne im Kreis Herford...
  • Ähnliche Themen
  • [Suche] Opel Corsa A Kotflügel

[Suche] Opel Corsa A Kotflügel: Hallo, suche Kotflügel für einen Corsa A(1) also ohne Facelift die mit den runden radläufen. Zum besseren Verständnis ein Bild, ich suche also...
  • corsa b Kotflügel Schutzleisten Radlauf lackieren

corsa b Kotflügel Schutzleisten Radlauf lackieren: Will meine Kotflügel Schutzleisten lackieren weil sie bei mir schon ausgeblichen sind, was muss ich tun oder beachten beim lackieren möchte sie...
  • Suche Kotflügel links und Heckklappe für Corsa A-CC

Suche Kotflügel links und Heckklappe für Corsa A-CC: wie schon im Titel gesagt suche ich eine Heckklappe und nen Kotflügel links für nen Corsa A-CC Baujahr 87. Sollte aber möglichst wenig kosten...
  • Suche Corsa B "Kotflügel links in schwarz

Suche Corsa B "Kotflügel links in schwarz: Suche Corsa B "Kotflügel links in schwarz" ohne Blinkerloch im guten zustand! wohne im Kreis Herford...
  • Sucheingaben

corsa b kotflügel demontieren

,

opel corsa b kotflügel abbauen

,

befestigungsstopfen kotflügelverbreiterung für opel corsa b

,
    opel corsa b anleitung kotflügel wechseln
    , kotflügelverbreiterung befestigungsmaterial opel corsa b, montage kotflügelverbreiterung corsa, opel corsa b kotflügel montieren anleitung, combo kotflügel abbauen, anleitung kotflügel corsa b ausbauen, Anleitung kotflügel wechsel b corsa, kotflügel opel corsa b wechsel, corsa b kotflügel wechseln, opel corsa b pakfeifer, passt der kotflügel von combo auch für corsa, kotflügel bei opel corsa b wechseln, corsa b kotflügel montieren, corsa b kotflügel demontieren anleitung, Kotflügel Corsa B einbauen, befestigungsmaterial kotflügel opel corsa b , opel corsa b innenkotflügel befestigung, corsa b kotflügel tauschen, corsa b kotflügel abbauen anleitung, kotflügelverbreiterung opel corsa b anbringen, opel radkasten befestigung combo tour, kotflügel opel corsa b wechseln
    Oben