Kotflügel abmontieren auch für Laien?

Diskutiere Kotflügel abmontieren auch für Laien? im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Hallo, zusammen, vorgestern war da dieser Pfeiler, na ja, nun ist ne ziemliche Delle vorne links im Kotflügel meines Kangoos Baujahr 2000. Die...
K

Kangooline

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, zusammen,

vorgestern war da dieser Pfeiler, na ja, nun ist ne ziemliche Delle vorne links im Kotflügel meines Kangoos Baujahr 2000. Die Werkstatt will Unsummen (neuer Kotflügel, da sich Ausbeulen nicht lohne, plus Lackierung) und so kam die Frage auf: Meint Ihr, es ist möglich, mit normalem Werkzeug und normaler handwerklicher Begabung den Kotflügel selbst abzumotieren und auszubeulen? Habe mir mal die Schrauben oben angesehen, finde ich nicht schlimm. Wo sind die anderen versteckt? Was muss man beachten?

Dass es nachher nicht aussieht wie aus der Werkstatt ist mir klar, aber ich finde das auch nicht wichtig. Hauptsache, es rostet nicht und die Tür läßt sich wieder ganz öffnen, das tut sie im Moment nämlich nicht, da die Beule genau vor ihr liegt.

Wer kann mir raten?
Danke, Kangooline
 
Thema:

Kotflügel abmontieren auch für Laien?

Sucheingaben

renault clio kotflügel wechseln

,

kangoo kotflügel ausbauen

,

kangoo kotflügel wechseln

,
renault kangoo kotflügel wechseln
, renault kangoo kotflügel ausbauen, clio kotflügel abbauen, reno Kotflügel abbauen, kotflügel wechseln kangoo, kotflügel wechsel renault kangoo, clio 2 kotflügelwechsel, kotflügel abbauen beim clio 2, kotflügel renault clio abmontieren, renault kotflügel wechseln, renault clio 2 kotflügel ausbauen, renault kangoo kc Kotflügel ausbauen, teil im radkasten vom kangoo wo für, renault kangoo radhaus demontieren, kotflügel ausbauen kangoo, wie wegsel ich beim renault megan.den rechten kotflügel , radkasten kangoo, kotflügel ausbauen clio 2, kotflügel für renault clio bj 2000, clio iii kotflügel ausbauen, kotflügel wechsel renault clio wie teuer, kangoo kotflügel lackieren
Oben