Kostenpunkt für Zylinderkopfdichtung wechseln und ventiele nachstellen

Diskutiere Kostenpunkt für Zylinderkopfdichtung wechseln und ventiele nachstellen im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hi leute ich habe seit kutzem auch mal wieder einen anderen nach dem ein Kollege meinen Voyager das getriebe gekickt hat. Naja nun hab ich denn...
S

snupy82xx

Threadstarter
Hi leute ich habe seit kutzem auch mal wieder einen anderen nach dem ein Kollege meinen Voyager das getriebe gekickt hat. Naja nun hab ich denn Golf 2 als arbeitsauto und das kommische ist ich habe mir denn motor angesehen er schwitzt etwas das ist ja normal nur das er unten vorne rum ohne ende ölt das ist nicht normal ja nun stehe ich vor der frage was kostet der spass das ist eine 1,3 L maschine mit kat könnte mir da jemand mal einen guten preis zu sagen und die Ventiele nachstellen die klappern etwas dann aber nur wenn er kalt ist wenn er dann etwas warm gefahren ist ist nicht mehr.

Thema:

Kostenpunkt für Zylinderkopfdichtung wechseln und ventiele nachstellen

Sucheingaben

golf 2 zylinderkopfdichtung wechseln kosten

,

zylinderkopfdichtung wechseln kosten renault clio

,

golf 3 1.4 zylinderkopfdichtung wechseln

,
kosten zylinderkopfdichtung wechseln golf 2
, clio zylinderkopfdichtung wechseln, golf 2 kopfdichtung wechseln kosten, was kostet beim peugeot 306 kopfdichtung erneuern, peugeot 306 1.4 zylinderkopfdichtung wechseln, zilinderkopfdichtung austauschen kostet beim peugot, kosten zylinderkopfdichtung wechseln fiat punto, wie teuer ist kopfdichtung beim peugeot306, kosten für ventile einstellen am peugeot 306, kopfdichtung wechseln kosten peugeot, preis zylinderkopfdichtung wechsel peugeot 306 , peugoet zylinderkopfdichtung welchseln preis, golf 2 kopfdichtung wechseln, kopfdichtung wechseln peugeot 306, zylinderkopfdichtung peugeot 306 tauschen anleitung, golf 3 1.4 liter kopfdichtung wechseln anleitung, zylinderkopfdichtung wechseln golf 3 kosten, zylinderkopfdichtung wechseln peugeot 306, WAS KOSTET DIE KOPFDICHTUNG MACHEN LASSEN BEIM GOLF 2, zylinderkopfdichtung austausch golf2 kosten, golf 3 1.4 kopfdichtung wechseln reparaturkosten, ventile einstellen peugeot 306 1.4 liter

Kostenpunkt für Zylinderkopfdichtung wechseln und ventiele nachstellen - Ähnliche Themen

• Xenonbrenner/Leuchtmittel kostenpunkt/wechsel beim 3c

Xenonbrenner/Leuchtmittel kostenpunkt/wechsel beim 3c: Hallo miteinander, ich plane einen VW Passat 3c sportline Bj.2007 zu kaufen. Dieser ist auch mit Xenonscheinwerfer ausgestattet. Habe schon...
  • Nebler / ZV nachrüsten - Kostenpunkt

Nebler / ZV nachrüsten - Kostenpunkt: Moin moin. ^^ :) Hab seit September 07 jetzt auch meinen 206er und bin doch recht verliebt in das Auto. :D Habe bisher nicht viel am Auto...
  • Kostenpunkt Kupplungssatz Polo 6N

Kostenpunkt Kupplungssatz Polo 6N: Mal ne frage zu später stund hoff mir kann jetz noch jemand antworten:( Brauch nen Kupplungssatz für meinen 6N und wollt wissen wieviel...
  • Kostenpunkt: Zylinderkopf - Audi S6 Avant ?

Kostenpunkt: Zylinderkopf - Audi S6 Avant ?: Hallo, ich habe heute beim freundlichen in Erfahrung bringen können, dass meine Zylinderkopfdichtung das zeitliche gesegnet hat. Mir war dies...
  • Kostenpunkt: Lackierung

Kostenpunkt: Lackierung: HI Ich würde gerne mal wissen was so eine stink normale Lackierung einzelner teile kostet! Und zwar: Frontspoiler Front-, Heckspoiler...