Kostenloses update vom Connect Nav+ in Heilbronn

Diskutiere Kostenloses update vom Connect Nav+ in Heilbronn im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen, ich wollte mein Connect Nav+ in meinem Stilo von 8.5 aufs neueste update updaten. War dabei in Heilbronn bei nem Fiat Händler (...
D

danielbre

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte mein Connect Nav+ in meinem Stilo von 8.5 aufs neueste update updaten. War dabei in Heilbronn bei nem Fiat Händler ( Centro ) und bei dem Händler wo ich meinen Stilo gekauft hatte. Sie sagten man müsse für 200€ die Software selber kaufen. Nun habe ich aber hier im Forum gelesen das es auch welche in zehn Minuten für umsonst machen.
Wo gibt es nun in der nähe Heilbronns einen Werkstatt die mir das update umsonst oder für einen geringen Kostenbeitrag aufspielt.
Könnt ihr mir da bitte jemanden nenne.

schon mal danke

Gruß

M

Moloko

Punkte Reaktionen
1
Gelbe Seiten aufschlagen und mal durchtelefonieren

Thema:

Kostenloses update vom Connect Nav+ in Heilbronn

Kostenloses update vom Connect Nav+ in Heilbronn - Ähnliche Themen

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Connect Nav+ reagiert nicht: Hallo Stilo FANs kann mal jemand Helfen ? Habe Fiat Stilo Ap. mit Connect Nav + Als ich am Donnerstag ausgestiegen bin ging noch alles im Auto...
Connect Nav+ kein Memory-Funktion f- CD/MP3-Player u. CD-Wechsler: Hallo, seid 02/2002 fahr ich ein FIAT Stilo Abarth 2.4. Seid Anfan an stört mich die Funktionsweise des CD/MP3-Players und des 10-fach-Wechlsers...

Sucheingaben

connect nav firmware update

,

http:www.selespeed.deFIRMWARE_Connect.zip

,

stilo navi update anleitung

,
stilo nav connect
, stilo connect nav software, navi update heilbronn, fiat connect nav update, connect nav update, fiat connect nav firmware update, navconnect für stilo software
Oben