kostenloses autowaschen in hamburg an der elbe?

Diskutiere kostenloses autowaschen in hamburg an der elbe? im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; hallo mir geht es nicht um die paar euro sondern um schonende handwaesche dann ein paar eimer wasser drüber und abtrocknen und fertig,so habe ich...
S

sittingbull

Threadstarter
hallo mir geht es nicht um die paar euro sondern um schonende handwaesche dann ein paar eimer wasser drüber und abtrocknen und fertig,so habe ich da mal am vereinsplatz gemacht die hatten dort sogar ein abscheide system.
zum abspülen einfach einen eimer mit einem paar meter langen seil dran in den fluss
und wasser marsch.
dann mit handtuch und mikrotuch trockenen und fertig.

leider ist der vereinsplatz ca, 650 km von hamburg entfernt.

wer kennt ne möglichkeit vieleicht kann man da was aushandeln.

Thema:

kostenloses autowaschen in hamburg an der elbe?

Sucheingaben

Autowäsche berliner tor

,

berliner tor autowasch

,

hamburg autowäsche eimer

kostenloses autowaschen in hamburg an der elbe? - Ähnliche Themen

• VW ID.3 1ST kostenlos laden per We Charge für ein ganzes Jahr?

VW ID.3 1ST kostenlos laden per We Charge für ein ganzes Jahr?: Der VW ID.3 1ST wird mit einem ersten kostenfreien Jahr zum Tanken über We Charge beworben. An sich klingt das ja auch nicht schlecht als Bonus...
  • Performance Paket für Polestar 2 kostenlos oder Konfigurator Schrott?

Performance Paket für Polestar 2 kostenlos oder Konfigurator Schrott?: Im Online-Konfigurator des Polestar 2 bleibt sogar mit Performance Paket der Preis stur bei 59.900€ und ich könnte so auch zum Checkout für die...
  • Formel 1 'F1 TV': Streaming-Dienst gestartet - kein kostenloser Probemonat

Formel 1 'F1 TV': Streaming-Dienst gestartet - kein kostenloser Probemonat: Eigentlich sollte das eigene Fernsehprogramm der Formel 1 bereits zum Saisonauftakt in Australien verfügbar sein, doch erst zum an diesem...
  • Navigation: kostenlose Alternativen zu Navigon-Apps

Navigation: kostenlose Alternativen zu Navigon-Apps: Die Navigations-Apps der Garmin-Tochter Navigon werden in absehbarer Zeit nicht mehr genutzt werden können. Wer deshalb eine Ausweichmöglichkeit...
  • Parkscheinautomat defekt: kostenlos parken und was zu tun ist

Parkscheinautomat defekt: kostenlos parken und was zu tun ist: Es ist ein Klassiker: beim Lösen eines Parkplatztickets wird festgestellt, dass der Automat nicht funktioniert. Doch das ist kein Freibrief für...