kostenfrage

Diskutiere kostenfrage im Honda Accord Forum im Bereich Honda; also ich würde mir gerne einen accord v-tec bj 96/97 kaufen nun is meine frage was kostet der bei 100% in der versicherung? achja und was...

-=|bRaTi|=-

Threadstarter
also ich würde mir gerne einen accord v-tec bj 96/97 kaufen nun is meine frage was kostet der bei 100% in der versicherung? achja und was verbraucht der?
vielen dank schonmal für eventuelle antworten (wäre gnaz schön wenn mal jemand ne schlüsselnummer posten würde *G*)

SAikon

würd mich auch mal dafür interessieren

auch wenn ich erst ab sept. dafür ziet hätte

aber eher bj. 98

und kein automatik wie des öfteren bei mobile

ach und wie hoch sind die steuern bei dem 115PS oder 131PS

fahren das auto laut versicherung mehr rentner also wie is die unfallquote

fragen über fragen bitte um antwort

Thema:

kostenfrage

kostenfrage - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch: Hallo zusammen, ich habe mich schon ein wenig im Forum umgesehen, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Ich habe einen Peugeot 306 BJ 97...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Hilfe zum Kauf: Hallo zusammen, da ich mich Heute in diesem Forum angemeldet habe möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Willi und komme aus Koblenz, fahre im...
Oben