Kostenfaktor???

Diskutiere Kostenfaktor??? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hi leutz. Könnt ihr mir verraten was so ein gebrauchter coupe kostet??? Bj so ungefähr ´98 ? Wie hoch sind die Unterhaltskosten? Danke im...
Supra RZ

Supra RZ

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
44319 Dortmund
Hi leutz. Könnt ihr mir verraten was so ein gebrauchter coupe kostet???
Bj so ungefähr ´98 ?
Wie hoch sind die Unterhaltskosten?

Danke im vorraus. :) :) :)
 
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Das kommt auf die km, die Austattung usw. an.

Bei ´nem 96er bist Du mit 5000,- dabei. Ein 98er zwischen ca. 8000,-..
Es gibt halt schon Unterschiede!

Steuer kostet er 136,- glaub ich. Versicherung mußt Du mal vergleichen!
 
Thema:

Kostenfaktor???

Kostenfaktor??? - Ähnliche Themen

Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Mazda Tribute nach Zündschloss defekt?: Habe mir einen Mazda Tribute BJ 2003 für den Wald und zum Anhänger ziehen zu gelegt aber er mach nach dem ich die Zündung aus mache, schonmal...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Oben