Kostenfaktor???

Diskutiere Kostenfaktor??? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hi leutz. Könnt ihr mir verraten was so ein gebrauchter coupe kostet??? Bj so ungefähr ´98 ? Wie hoch sind die Unterhaltskosten? Danke im...
  • Kostenfaktor??? Beitrag #1
Supra RZ

Supra RZ

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi leutz. Könnt ihr mir verraten was so ein gebrauchter coupe kostet???
Bj so ungefähr ´98 ?
Wie hoch sind die Unterhaltskosten?

Danke im vorraus. :) :) :)

• Kostenfaktor??? Beitrag #2
B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Das kommt auf die km, die Austattung usw. an.

Bei ´nem 96er bist Du mit 5000,- dabei. Ein 98er zwischen ca. 8000,-..
Es gibt halt schon Unterschiede!

Steuer kostet er 136,- glaub ich. Versicherung mußt Du mal vergleichen!

Thema:

Kostenfaktor???

Kostenfaktor??? - Ähnliche Themen

Opel Astra G - BJ 2003 Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung defekt: Hallo, Meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung bei meinem Opel Astra G BJ 2003 funktioniert nicht mehr. Also, wenn ich das Licht...
Motorrad Import nach Privatkauf: Hey, ich habe eine Frage zu dem Import eines Motorrades nach Deutschland. ich würde gerne ein gebrauchtes Motorrad in Belgien kaufen und es dann...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
Oben