kosten ??

Diskutiere kosten ?? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; was würde es mich ca kosen diese Stosssange lakieren zu lassen ? Das is kein Metalic lack ! Und sie is für nen Golf III
toofast

toofast

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
was würde es mich ca kosen diese Stosssange lakieren zu lassen ? Das is kein Metalic lack ! Und sie is für nen Golf III
c4_1_b.JPG

Luco

Luco

Punkte Reaktionen
0
Tip von mir schau mal hier und frag dort mal nach. ;)

S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
ja nachdem wie gut das GFK verarbeitet ist,und nach Lack schätze ich mal 100-150 Euro,dafür lohnt keine Reise nach Polen !

Ps.: Nur mal so am Rande : einpassarbeiten vor dem lackieren machen !

Luco

Luco

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht hätte es ihn per Post nur Versand/Empfang 50€ gekostet, lacken 50€ wären das 100€ war ja nur ein Tip ;-)

Thema:

kosten ??

kosten ?? - Ähnliche Themen

fiat punto 176 1,2 60 ps verliert NUR ÜBER NACHT (nach 4std standzeit) kühlwasser: hallo ich habe den motor komplett machen lassen zylinderkopf usw planen danach trat das phänomen auf..JEDEN tag hab ich morgens kühlwasser flecken...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
radio einbau lancia yoyager: hallo ich habe an meinem Voyager ein dab+ fähiges Radio einbauen lassen, nach ca 1 haben sich meine Sensoren für das licht und regen...
Kosten für Desinfektion des Autos - Darf eine Werkstatt wegen Corona die Desinfektion berechnen?: In den aktuellen Zeiten von Corona ist es klar, dass man deutlich öfter als man es bisher gewohnt war mit Desinfektion arbeiten muss, und dies...
Schaden durch Steinschlag an Scheibe des Wagens - Wer trägt die Kosten bei Steinschlag-Schaden?: Schneller als es manchmal gedacht wird kommt es zu einem Steinschlag und die Windschutzscheibe des Fahrzeugs hat eine Beschädigung. Wann man den...
Oben