Kosten Zahnriemenwechsel HGT 2.0 20V

Diskutiere Kosten Zahnriemenwechsel HGT 2.0 20V im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo, was kostet ein Zahnriemenwechsel beim Bravo HGT 20V? Hab gehört bis zu 1500 Euro?! ?( Wenn ja warum so viel?
xxpredatorxx

xxpredatorxx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
was kostet ein Zahnriemenwechsel beim Bravo HGT 20V? Hab gehört bis zu 1500 Euro?! ?(

Wenn ja warum so viel?

handymen6

handymen6

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

ob es soviel kostet weiss ich nicht, aber bei dem HGT ist es ziemlich schwierig weil man den ganzen Motor ausbauen muss oder besser gesagt aus hängen, da du bei einem 5 Zylinder nicht dazu kommst.

B

Big_Daddy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also bei mir war bei meinem letzten Kundendienst ein Zahnriemenwechsel mit dabei.
Der Zahnriemenwechsel war auf der Rechnung mit "nur" 700 Euro vermerkt. Brauchte dann noch nen neuen Kat, nen Nebelscheinwerfer und das restliche Kundendienstgedöns. Kam dann alles in allem auf ne Rechnung von 1500 Euro.
Ist schon relativ teuer. Aber der Fahrspaß macht's wieder gut. Und wenn du es machen hast lassen hast ja wieder ne Weile deine Ruhe.
Ich glaub alle 7 Jahre oder 80000 km hat die Werkstatt gesagt.

emil_at_me

emil_at_me

Punkte Reaktionen
0
also zahnriemen-wechsel selber war bei mir mit 510€ dabei, aber du solltest die wassewrpumpe gleich mitwechseln, denn wenn die in der zeit kaputt geht, wo du den zahnriem-wchsel net machen musst; musst du ihn trotzdem machen weil die mit darüber angetrieben wird. also kam ich auf kosten in höhe von 570€. so und mal wieder zum thema der motor muss net raus/ausgehängt werden. er muss lediglich gelockert werden und nen µ verschoben dann kommt der mech auch so ran. aber gehe erstmal in der nähe die werken abklappern, denn dort gibt es wahnsinns unterschiede, fiat war glaub mit 950 in der mitte und dann halt 2 freie, die eine mit 570€ und die andere freie wollte 1200€ haben.

P.S.: such die keinen mech mit wurschtpfoten aus, denn der kommt da wirklich nich ran ;)

F

FurbY16v

Punkte Reaktionen
0
HEHE, für nen HGT kriegste keine Wasserpumpe die 60 € kostet! Informier dich erstmal was die teile kosten würden :] ! Dann weiste schonma bescheid (habs gerade hinter mir)

emil_at_me

emil_at_me

Punkte Reaktionen
0
bekomm ich jetzt nen Bonbon weil ich es dir doch gezeigt hab ;) und die is/war für die 20v Mary.

Anhänge

• wasserpumpe.jpg
    wasserpumpe.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 1.940
Thema:

Kosten Zahnriemenwechsel HGT 2.0 20V

Kosten Zahnriemenwechsel HGT 2.0 20V - Ähnliche Themen

Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
Scenic 2, Zahnriemenwechsel: Hallo, bin neu hier, habe einen gebrauchten scenic 2, 2,0 135 ps von 2007, Automatik, mit 63000 km gekauft. Der letzte Zahnriemenwechsel war von...
Fiat coupe marea 2.0 20v Umbau turbo: Hallo zusammen ich hab ein marea 2.0 20v und möchte daraus ein richtigen Dampfhammer machen wo die Stern Fahrer sich richtig darüber ärgern werden...
Fiat Coupe 20VT Zahnriehmen wechsel: Hallo, Ich bin Steve, bin gelernter kfz-mechatroniker ich habe ein kleines Problem ?( bin ich grade dabei meinen Zahnriehmen zu wechseln. Habe...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...

Sucheingaben

kosten zahnriemenwechsel fiat bravo hgt

,

fiat bravo hgt zahnriemenwechsel

,

fiat bravo 2.0 20v hgt zahnriemen

,
zahnriemen bravo hgt
, selber machen fiat punto zahnriemen, zahnriemenwechsel rechnung vw, fiat marea zahnriemenwechsel kosten, kosten für zahnriemen fiat, fiat marea 20v zahnriemenwechsel arbeitszeit, fiat bravo hgt zahnriemenwechsel intervall, Austausch zahnriemen Fiat marea 2 0 20v, fiat bravo 1999 2.0 hgt zahnriemenwechsel, marea 2.0 20v wasserpumpe leckt, chiptuning hgt2.0 gut, mazda 6 2 5 top 2007 zahnriemenwechsel kosten, kosten für zahnriemenwechsel fiat bravo, zahnriemenwechsel fiat marea 2.0 hgt, kosten zahnriemenwechsel, was kostet ein zahnriemenwechsel, renault clio 3 2.0 16v zahnriemenwechsel intervall, renault megane 2 zahnriemenwechsel rechnung, zahnriemen was kostet, was kostet ein zahnriemenwechsel beim mazda 6 Rechnung, zahnriemenwechsel bravo, fiat coupé zahnriemenwechsel
Oben