Kosten Reperatur 6L

Diskutiere Kosten Reperatur 6L im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Habe mir einen Seat Ibiza SDI BJ.02 gekauft, dann von einem Bekannten Zahnriemen und Radlagergummis (welche ich schon besorgt habe) wechseln...
N

-Nick-

Threadstarter
Habe mir einen Seat Ibiza SDI BJ.02 gekauft,

dann von einem Bekannten Zahnriemen und Radlagergummis (welche ich schon besorgt habe) wechseln lassen.

Sind 465,- Nicht ein bisschen viel für dei Arbeit und den Zahnriemensatz + Wasserpumpe, welche ja so um die 240,- kosten?

Oder ist das soviel Arbeit?

er meint diese Gummidinger gehen nur mit nem Spezialgerät raus..

[img=http://img106.imageshack.us/img106/2685/dsc011144de1.th.jpg]

funfunman

funfunman

Hi

Also der Zahnriehmenwechsel dauert ca. 2 Stunden.

und die Silentblöcke (so nennen sich die Gummis) ca. 1,70 Stunden

die Wasserpumpe liegt auch bei ca. 2 Stunden ergo hat er 5,7Stunden zu ca. 40€ Stundenlohn gearbeitet was heutzutage eigendlich normal ist.

Ich bin mit Märchen-Steuer auf 466,24€ gekommen

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kosten Reperatur 6L

Sucheingaben

seat ibiza 6l kupplung tauschen

,

seat ibiza 6l kupplung tauschen kosten

,

kupplung tauschen seat ibiza kosten

,
kupplung wechseln seat ibiza
, seat ibiza kupplung wechseln kosten, kupplung wechseln ibiza 6l, seat ibiza 6l kupplung entlüften, Reparatur Kupplung ibiza 6L kosten, seat ibiza kupplung defekt, kupplungs wechseln seat ibiza 6L kosten, seat ibiza kupplung tauschen, ibiza 6l kupplung wechseln dauert, was kostet kupplung wechseln seat ibiza, kupplungswechsel seat ibiza 6l sdi dauer, seat ibiza 6l kupplung kosten, seat ibiza 6l kupplung wechseln kosten, seat ibiza 6l kupplungsnehmer wechseln, http:www.autoextrem.deseat-ibiza132395-kosten-reperatur-6l.html, Was kostet mich eine neue kupplung seat ibiza, polo 9n silentblock vorderachse wechseln, kosten für wechsel der kupplung seat ibiza, seat ibiza 6l kupplung defekt, radlagergummi für seat, seat ibiza 6l tdi Kupplung wechseln, seat ibiza 6l kupplung tauschen preis

Kosten Reperatur 6L - Ähnliche Themen

• Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?

Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?: Bei manchen Elektroautos hat man die Wahl ob man den Akku mit dem Wagen kaufen will oder ob man den Akku zusätzlich zum Auto mieten möchte. Ob...
  • Nicht erlaubte oder zugelassene Elektroscooter können bis 500€ Geldstrafe kosten?

Nicht erlaubte oder zugelassene Elektroscooter können bis 500€ Geldstrafe kosten?: Ich habe schon länger einen Xiaomi Scooter den ich nu ja eigentlich nicht fahren dürfte, weil ca. 30km/h. Man sagt ja wo kein Kläger da kein...
  • Kosten und Vorgaben für BMW I Wallbox zum Laden des Mini E?

Kosten und Vorgaben für BMW I Wallbox zum Laden des Mini E?: Für den Mini E kann man ja laut Webseite auch die BMW I Wallbox nutzen. Kann mir einer sagen was diese Wallbox in der Anschaffung kostet und ob...
  • Was darf die Reperatur kosten.

Was darf die Reperatur kosten.: Hi leute da ich absoluter Leie in KFZ Reperatur bin musste ich zum Mechaniker gehen der hat nun folgendes gesagt. Bremsen vorne Komplett (Scheibe...
  • Kosten Thread (Reperatur, Tuning uvm.)

Kosten Thread (Reperatur, Tuning uvm.): Hi Fiesta Driver, habe hier mal eine Thread geöffnet in dem man Sachen posten kann und vorallem wie teuer dieses ist. Dann kann sich jeder mal...