Kosten Ölwechsel (kleine/ große Inspektion)

Diskutiere Kosten Ölwechsel (kleine/ große Inspektion) im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; hi, habe heute gesehen, dass ich in knapp 500km zum Ölwechseln darf (98.000km). Mir fehlt jetzt ein wenig Öl, darum wollte ich den jetzt halt das...
C

C-F600

Threadstarter
hi,

habe heute gesehen, dass ich in knapp 500km zum Ölwechseln darf (98.000km). Mir fehlt jetzt ein wenig Öl, darum wollte ich den jetzt halt das bissi Vorziehen. Was kommt da an kosten auf mich zu. Mit und ihne Filterwechsel? Kann es nicht selbst machen, da ich keine Möglichkeit für die Entsorgung des Altöls habe.

Und wenn ihr gerade dabei seid ;) Weiß jmd was die kleine und große Inspektion kostet und was da gemacht werden muss?

Gruß C-F600

4

427_big_block

also ich hab beim ölwechsel (kleine inspektion) letztens 50 € bezahlt.
dazu muss aber gesagt werden, dass das die vertragwerkstatt war, und die nicht mals nen neuen ölfilter eingebaut haben. X( geizkragen die. X(

ich würd auch jeden fall noch dass ventilspiel einstellen lassen, ist bei diesem motor bei fast öfter als der ölwechsel angebracht, alte technik eben.

C

C-F600

Threadstarter
Hi,

war eben bei ner freuen Werkstatt um die Ecke. Zahle 30 Euro mit Filtern und kann den gleich abgeben. Also echt supi denke ich.

Ventilspiel wurde bei mir das letzte mal kontrolliert und nach 15tkm waren die nicht verstellt O.o Der Werkstattmensch hatte echt doof geguckt *G*.

Allerdings werde ich das lieber bei unserer Werkstatt machen wo wir unsere Firmenwagen haben, bei der um die Ecke bin ich da etwas skeptisch ;).

Gruß C-F600

C

C-F600

Threadstarter
Also 29.95 inklusive Ölfilterwechsel und Öl.

Er hat auch gleich mal drunter geschaut, scheint gut aus zu sehen aber die Lager für die Querlenker, diese Gummilager sind bei mir hinüber. Er würde die sammt Querlenker tauschen für 300Euro und ohne Querlenker für 200Euro inklusive Arbeitszeit. Was haltet ihr von den Preisen und sagt mir was es wirklich ksotet und ob es selbst zu machen ist.

Gruß C-F600

Thema:

Kosten Ölwechsel (kleine/ große Inspektion)

Sucheingaben

kosten ölwechsel ford ka

,

was kostet inspektion ford ka

,

ölfüllmenge ford ka bj. 2009

,
ford streetka welches öl
, a140 durchsicht, was für ein öl braucht der street ka von ford, was kostet öl wechsel bei ford ka, inspektionskit streetka, preis ölwechsel ford ka, ford ka kosten ölwechsel, ford ölwechsel kosten, 1 inspektion ford ka kosten, Was kostet Öl weksel von Ford ka, kosten kleine inspektion ford ka, inspektion.Streetka, ford streetka inspektion, was kostet oil wechsel bei ford k, große inspektion ford ka kosten, was nostet Ölwechsel ford k, was kostet ein ölwechsel, was kostet ein ölwechsel bei ford fiesta, kleiner KundenDienst Ford ka, was kostet ölwechsel ford ka 2006, ölwechsel kosten ford ka, was kostet ölwechsel bei ford ka

Kosten Ölwechsel (kleine/ große Inspektion) - Ähnliche Themen

• Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?

Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?: Bei manchen Elektroautos hat man die Wahl ob man den Akku mit dem Wagen kaufen will oder ob man den Akku zusätzlich zum Auto mieten möchte. Ob...
  • Nicht erlaubte oder zugelassene Elektroscooter können bis 500€ Geldstrafe kosten?

Nicht erlaubte oder zugelassene Elektroscooter können bis 500€ Geldstrafe kosten?: Ich habe schon länger einen Xiaomi Scooter den ich nu ja eigentlich nicht fahren dürfte, weil ca. 30km/h. Man sagt ja wo kein Kläger da kein...
  • Kosten und Vorgaben für BMW I Wallbox zum Laden des Mini E?

Kosten und Vorgaben für BMW I Wallbox zum Laden des Mini E?: Für den Mini E kann man ja laut Webseite auch die BMW I Wallbox nutzen. Kann mir einer sagen was diese Wallbox in der Anschaffung kostet und ob...
  • Twizy und Miete der Batterie pro Monat. Kosten?

Twizy und Miete der Batterie pro Monat. Kosten?: Guten Abend. kostet die Batteriemiete für den Twizy wirklich pro Monat um die 60 Euro ? Finde ich für dieses kleine Gefährt nicht wenig..naja...
  • Ölwechsel??Kosten usw

Ölwechsel??Kosten usw: Hallo Bei mir in der Tür klebt so ein Zettel wo dran steht wann ich spätestens Ölwechsel machen solte! Und zwar bei 100000KM ich habe jetzt98000...