Kosten - Kupplung / Zahnriemen

Diskutiere Kosten - Kupplung / Zahnriemen im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Moin, bei mir ist es soweit - knapp 88.000 km uind die Kupplung gibt ihren Geist auf, und der Zahriemen muss bei 90.000 km ausgewechselt werden...
Biertrinker

Biertrinker

Threadstarter
Moin,

bei mir ist es soweit - knapp 88.000 km uind die Kupplung gibt ihren Geist auf, und der Zahriemen muss bei 90.000 km ausgewechselt werden

Habt Ihr Erfahrung, was der Spass kosten soll?

Hyundai in Hamburg ruft folgende Preise auf:
Kupplung: € 900,-
Zahnriemen: € 800,-

8o 8o

Das erscheint mir doch sehr teuer - oder was meint ihr?

JKausDU

JKausDU

Das können freie Werkstätten deutlich günstiger.

T

tikitucson

Guest
Hey,
800€ für den Zahnriemen? Machen die das 2x, nach dem Moto: Doppelt hält besser!. Meiner hat keine 300€ gekostet und das sollte auch reichen. Bei der Kupplung kann ich dir nichts genaues sagen, aber eine freie Werkstatt (nicht Pitstopp oder ATU) kann das bestimmt billiger.

Biertrinker

Biertrinker

Threadstarter
ATU und Pit Stop haben zur Zeit Wintersaison, wechseln nur Reifen und machen keine Reparaturen

JKausDU

JKausDU

Wenn Du eine freie Werkstatt nimmst, kann man oft auch die Teile mitbringen. Zumindest bei der Zahnriemenreparatur kann man da sparen mit Teilen von kfzteile24 beispielsweise. Die Kupplung ist als Rep.-Satz nicht ganz billig, da wird kaum was unter 500 Euro gehen inkl. Arbeit.

Biertrinker

Biertrinker

Threadstarter
Kupplung von HERTH+BUSS ist im Austausch von der "freien" mit €300,- inkl angegeben, was ich ok finde

Thema:

Kosten - Kupplung / Zahnriemen

Sucheingaben

hyundai tucson kupplung tauschen

,

kupplung hyundai tucson

,

hyundai tucson kupplung

,
kupplung wechseln hyundai tucson
, tucson kupplung wechseln, kupplung wechseln hyundai tucson preis, kupplung hyundai tucson tauschen, hyundai tucson kupplung tauschen kosten, Kosten kupplung Hyundai Tucson, kosten kupplungswechsel hyundai tucson, kupplungswechsel kosten, hyundai tucson kupplung wechseln, kupplungswechsel hyundai tucson, kupplung tucson, hyundai tucson kupplung kosten, hyundai tucson preise kupplung erneuern, was kostet kupplungswechsel, http:www.autoextrem.dehyundai-tucson213815-kosten-kupplung-zahnriemen.html, hunday tucson kupplung erneuern, tucson zahnriemenwechsel anleitung, kupplung wechseln hyundai tucson kosten, wieviel kostet ein kupplungswechsel beim hyundai tucson, kupplung hyundai tucson kosten, fahrkupplung Huyndia tuxen wechseln, renault scenic kupplung wechseln

Kosten - Kupplung / Zahnriemen - Ähnliche Themen

• kupplung wechseln kosten Pug 307 1.6 110ps bj 10.02

kupplung wechseln kosten Pug 307 1.6 110ps bj 10.02: Hey leute wie das thema schon anzeigt geht es hier um ein kupplungswechsel der wagen hat jetzt 130Tkm runter und es ist noch die ersre kupplung...
  • Kupplung erneuern - was darf das kosten?

Kupplung erneuern - was darf das kosten?: Möchte gerne eine Neue Kupplung mit allem was dazugehört in einer Werkstatt einbauen lassen. Es handelt sich um einen Passat TDI 81 KW BJ 8/96...
  • Kupplung-Zahnriemen was wirds kosten????

Kupplung-Zahnriemen was wirds kosten????: hey. meine kupplung machts nicht mehr lange kann schon im 3. gang anfahren und das bergauf aber gut was wird der spaß denn kosten ??? da mein...
  • Neue Kupplung... Kosten? ...

Neue Kupplung... Kosten? ...: Hallo, bin neu bei euch! Mich würde interessieren wieviel so eine neue Kupplung kosten würde. (BMW 523i) Also das Teil und dann so grob die...
  • Kosten für Inspektion & Kupplung?

Kosten für Inspektion & Kupplung?: Hallo. Was kostet die 15000er Inspektion bei einem Corolla? Außerdem könnte demnächst auch eine neue Kupplung fällig sein,wieviel muss ich da...