Kosten: Kotflügel Golf 3 BJ96

Diskutiere Kosten: Kotflügel Golf 3 BJ96 im VW Golf III Forum im Bereich VW Golf III; Hallo, Da mein linker vorderer Kotflügel durchgerostet ist will ich diesen austauschen. Was darf dieser bei einem VW Händler maximal kosten (neu...
Andi85

Andi85

Threadstarter
Hallo,

Da mein linker vorderer Kotflügel durchgerostet ist will ich diesen austauschen. Was darf dieser bei einem VW Händler maximal kosten (neu, unlackiert)?

Und noch was: Was ist von Angeboten bei eBay zu halten. Da gibs Golf 3 Kotflügel zum teil schon für 25-30€. Das kann doch nicht sein auch wenn es nachbauten sind. Hat mit solchen eBay Kotflügeln schon jemand mal erfahrung gemacht?

gruß Andi

King65

King65

Hab meinen damals auch von ebay geholt für 28€. Muss sagen die passgenauigkeit liegt bei 99% also sind sehr gute Teile. Jedenfalls meiner.

Andi85

Andi85

Threadstarter
Okay danke! Wüsste noch jemand was einer original neu kosten darf?

Stinki

Stinki

Neu kostet der rund 120€

Sashtheflash87

Sashtheflash87

geh zu nem karosseriebauer deiner wahl der besorgt dir einen ausm zubehörhandel für 35 €! endpreis

W

waRhawK

Guest
Schau dich doch erstmal bisschen um.

Ich hatte damals Glück und hab einen in meiner Wagenfarbe in saugeilem Zustand von einem Vento erhalten, zudem noch mit gecleantem Antennenloch für nen schlappen Fuffi.

Andi85

Andi85

Threadstarter
hmm danke für die antworten. Muss mich mal erkundigen wo der nächste Karroseriebauer ist leider sieht es da bei uns ziemlich rar aus da ich in ner sehr ländlichen kleinstadt wohne.

Ich hab mal auf ner Website etwas gefunden, bin mir aber nicht sicher ob dass Orginal Teile sind oder Nachbauten.

kann dazu jemand was Sagen?

EDIT: Misst kann den Kotflügel nicht direkt verlinken, aber hier ist die seite: http://217.91.116.188/

Danke! gruß Andi

Sashtheflash87

Sashtheflash87

das sind auch zubehörteile also nachbauten! aber auch in ländlichen gegenden findet man doch karosseriebauer oder lackierer oder sowas die können dir das bestellen wie gesagt ich hab für meine 35 gezahlt und die passen top!

S

SchweizerLion

Ich habe meine lackierten Kotflügel (front) auch bei ebay erstanden. Waren günstig und super passgenau ! Die Farbe war auch absolut perfekt (was mich ehrlich überrascht hat, immerhin reichen ja schon kleinste Unterschiede im Mischverhältnis und die Farbe sieht ganz anders aus :rolleyes: ) Kann natürlich sein, dass ich einfach nur Glück hatte, kann aber auch sein, dass der Händler einfach gut ist :D

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es dir genauso ergeht ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Kosten: Kotflügel Golf 3 BJ96

Sucheingaben

golf 3 kotflügel preis

,

golf 3 kotflügel kosten

,

golf 3 kotflügel wechseln kosten

,
werkstattkosten golf 3 kotfluegel wechseln
, kotflügel golf 3 nachbau, golf 3 kotfluegel erneuern werkstattkosten, linker kotflügel golf 3 preis bei vw, preis kotflügel golf 3, kotflügel golf 3 preise, kosten kotflügel wechseln golf , original vw kotflügel golf 3, kotflügel golf 3 durchgerostet tüv, Erneuerung Kotflügel Golf III, golf3 kotfluegel preis, vw golf 3 kotflügel wechsel kosten, wieviel kostet kotflügel wechsel golf 3, vw golf 3 kotflügel bj 96, kotflügel wechseln kosten Golf 3, kotflügel golf 3 bj 96, kotflügel golf 3 original, preis cotflügel golf 3, golf 3 kotflügel wechseln, zwei kotflügel golf 3 erneuern kosten, was kostet ein Kotflügel von Golf 3, golf 3 kotflügel versicherung

Kosten: Kotflügel Golf 3 BJ96 - Ähnliche Themen

• Feinstaubplakette: Kosten, Anbringung und Bußgelder der Umweltplakette

Feinstaubplakette: Kosten, Anbringung und Bußgelder der Umweltplakette: Seit mehr als zehn Jahren benötigen Fahrzeuge eine bestimmte Kennzeichnung, um in ausgewiesenen Umweltzonen fahren zu dürfen. Doch noch immer ist...
  • Handy und Smartphone auf dem Fahrrad - Gefahren und mögliche Kosten

Handy und Smartphone auf dem Fahrrad - Gefahren und mögliche Kosten: Nicht nur im Auto, sondern auch auf dem Fahrrad scheint die Nutzung eines Smartphone für viele Verkehrsteilnehmer eine Art Kavaliersdelikt zu...
  • Hauptuntersuchung: veränderte und intensivere Abgasuntersuchung erhöht die Kosten

Hauptuntersuchung: veränderte und intensivere Abgasuntersuchung erhöht die Kosten: Bis auf wenige Ausnahmen bei Neufahrzeugen ist jeder Fahrzeughalter gesetzlich dazu verpflichtet, sein Fahrzeug alle zwei Jahre bei der...
  • Führerschein gestohlen oder verloren: was tun und welche Kosten entstehen

Führerschein gestohlen oder verloren: was tun und welche Kosten entstehen: Leider kommt es immer wieder vor, dass Autofahrer ihre das Dokument zur Fahrerlaubnis verlieren, oder dass dieses entwendet wird. In diesem Fall...
  • Unfallschaden - Kotflügel HL / Fahrertür - Kosten?

Unfallschaden - Kotflügel HL / Fahrertür - Kosten?: Mir ist eine unglaubliche Dummheit passiert. Details dazu verkneif ich mir lieber. Aufjedenfall sind folgende Teile mehr oder minder stark...