Kosten Keilriemen?

Diskutiere Kosten Keilriemen? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hat irgendjemand hier ne ahnung was es es kostet den Keilriemen bei nem 92 Fiesta (1.3L, 60PS)wechseln zulassen. ?( Jeden Monat is was anderes...

marsmello

Threadstarter
Hat irgendjemand hier ne ahnung was es es kostet den Keilriemen bei nem 92 Fiesta (1.3L, 60PS)wechseln zulassen. ?(

Jeden Monat is was anderes kaputt es is zum Heulen. ;( (Hab langsam kein Bock mehr!)

essi_rst

Ach komm...das ja wohl mal wirklich nix wildes.
Der Keilriemen kostet max. 10€ und einbauen bze wechseln kannst den auch selber!
Selbst wenns nicht kannst, kostet das wechseln max. 20€ inner freien Werkstatt.

Denke ja mal net das du Servo in deinem 92er Mk3 hast.

marsmello

Threadstarter
naja auch kleinvieh macht mist. letzten Monat waren schon ma um de 40€ fällig nur weil die aufhängung von meinem Reserveradhalter (Schraube samt Gewinde zum runterdrehen) im arsch war.

PS: Hab keine Servo. Mit Servo kann ja jeder, ich fahr noch richtig auto. :D

Thema:

Kosten Keilriemen?

Kosten Keilriemen? - Ähnliche Themen

Fiat Punto 176 - Keilriemen und Bremsen Kosten: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinem Punto 176. Letzte Woche ist er mir auf dem Supermarktparkplatz verreckt. Nach Überbrückung konnt...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Audi A4 B5 1,6 Bj. 1995 springt nicht an: Hallo, hatte einen Audi A4 B5 1,6 Bj. 1995, letztens erworben. Der Wagen stand angeblich schon 3-4 Monate still. Habe echt null Ahnung von Autos...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Getriebe steinhart im kalten Zustand: Hallo zusammen, ich habe wirklich ein frustrierendes Problem. Zuerst eiert eine Bremsscheibe und das Lenkrad ruckelt wie verrückt wenn ich Bremse...

Sucheingaben

keilriemen wechseln kosten ford fiesta

,

ford fiesta keilriemen wechseln kosten

,

keilriemen ford fiesta kosten

,
kosten keilriemen wechseln ford fiesta
, keilriemen ford fiesta wechseln kosten, keilriemen wechseln ford fiesta kosten, ford fiesta keilriemen wechseln, was kostet ein keilriemenwechsel ford, kosten keilriemenwechsel ford fiesta, Keilriemen wechseln ford fiesta, http:www.autoextrem.deford-fiesta61715-kosten-keilriemen.html, kosten für keilriemeneinbau ford Fiesta keilriemen, keilriemen wechseln kosten fiesta, kosten wechsel keilriemen ford fiesta, kosten keilriemen ford fiesta, ford fiesta keilrippenriemen wechseln kosten, keilriemen wechsel ford fiesta kosten, keilriemen tauschen ford fiesta preis vertragswerkstatt, was kostet keilriemen ford fiesta, ford fiesta 1.3 keilRiemen wechseln Werkstatt kosten, keilrippenriemen wechseln ford fiesta 1.3 2005, was kostet ein keilriem für ford fiesta, ford fiesta keilriemen gerissen, einbau lichtmaschine ford fiestakosten, Kosten keilrippenriemen wechseln fiesta
Oben