kosten für verspoilern?

Diskutiere kosten für verspoilern? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; wollt mal wissen wie teuer sowas an einem auto mindestens kosten kann mit lakieren? also wenn ich mich nicht irre wären das...

plutokrat

Threadstarter
wollt mal wissen wie teuer sowas an einem auto mindestens kosten kann mit lakieren?

also wenn ich mich nicht irre wären das:
frontspoilerstoßstange, seitenschwellen und ne andere heckstoßstange (oder jeweils ähnliches, besseres)

Schimboone

Kommt drauf an ob Du einen lackierer an der Hand hast,oder ob Du das offiziell machen lässt !
Desweiteren hängt das auch von den Teilen ab ! Z.B. vom zustand der Teile bei anlieferung (lackierfertig,oder nicht,sonderwünsche etc.)

plutokrat

Threadstarter
also lakieren offiziel.

es reicht ja wenn du sagen würdest in welchem bereich ca.

sagen wir die teile haben nen gesammtwert von 300 euro.

wieviel würde dann noch ca für lakieren und anbauen anfallen?
(alles von der werkstatt)

q3stanky

ganz schön teuer

hi also für ne front musst du mindestens 200 rechnen ohne lack (lack + 150)

schweler jeweils 100 + 50 lack

heck nochmal 200 + 150 lack

anbauen is ne die hürde ..das bekommste selber hin !

Thema:

kosten für verspoilern?

kosten für verspoilern? - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Strafzettel im Ausland erhalten? Darf man einen Strafzettel aus dem Ausland einfach ignorieren?: Da ist man mit dem Auto im Ausland unterwegs und kassiert, warum auch immer, einen Strafzettel. So mancher ist hier der Meinung, dass man diesen...
Auto blockiert Straßenbahn - diese Kosten können entstehen: Es kommt immer wieder vor, dass eine oder gar mehrere Straßenbahnen durch andere Fahrzeuge an der Weiterfahrt gehindert werden. Das kann durch...
Auto vor Marderschäden schützen - So schützt man den Wagen vor Marderschaden: Mit dem April beginnt scheinbar auch die Zeit der Marder, denn ab dann werden scheinbar auch die meisten Schäden durch Marder an Fahrzeugen...
Überdachtes Parken am Flughafen: Frühbucher werden belohnt: Ob der sehnlichst erwartete Urlaub stressfrei beginnt und zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, entscheidet sich häufig schon auf dem Weg zum...

Sucheingaben

auto verspoilern kosten

,

auto verspoilern

Oben