Kosten für Turbolader überholen

Diskutiere Kosten für Turbolader überholen im Motor Forum im Bereich Technik; HYhy! Weis jemand, mit welchen Kosten in etwa zu rechnen sind, einen Abgaslader (Garrett T3) der auf der Verdichterseite einen zu großes...
S

shar

Threadstarter
Punkte Reaktionen
3
HYhy!

Weis jemand, mit welchen Kosten in etwa zu rechnen sind, einen Abgaslader (Garrett T3) der auf der Verdichterseite einen zu großes Radialspiel hat überholen zu lassen (Verdichterrad hat noch nicht geschliffen, steht aber kurz bevor)?

Grüßle ~Shar~

onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
zuviel^^

entweder nen gebrauchten kaufen (risiko das der genauso scheisse ist) oder für ca 300euro einen tauschlader kaufen, oder einen neuen ab ca 800euro.

C

Car power

Punkte Reaktionen
0
Es ist halt besser ein gebrauchten Turbolader (im gutem Zustand) zu kaufen.

Die Reparaturkosten sind meistens hoeher :(

mfg

Car power

S

shar

Threadstarter
Punkte Reaktionen
3
Hyhy!

Danke für die Antworten.
Einen gebrauchten Lader will ich nicht verbauen.
Wenn der Tauschlader wirklich nur 300 oder 400 kostet, erübrigt sich für mich jegliches Grübel, dann hol ich mir so einen. :]

Grüßle ~Shar~

Thema:

Kosten für Turbolader überholen

Kosten für Turbolader überholen - Ähnliche Themen

3 Urlaubs-Tipps für Autoliebhaber - So parkt ihr euren PKW sicher und günstig am Flughafen: Natürlich ist die Anfahrt zum Flughafen mit dem PKW viel komfortabler, als mit Bus und Bahn. Doch viele Urlauber schrecken in erster Linie vor den...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
Autokredit und drohende Zahlungsunfähigkeit - Was tun?: Kaum jemand kommt heute ohne einen Autokredit zum Wunschfahrzeug. Ob Online-Abschluss oder bei der Bank des Vertrauens, der Abschluss geht...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...

Sucheingaben

turbolader überholen kosten

,

turbolader überholen

,

überholte turbolader kaufen

,
garrett t3 ueberholen lassen
, überholte turbolader, meinungen zu turboladerüberholen, turbolader überholen preise, turbo revidieren kosten golf 4, tdi turbolader uberholen kosten, turbo überholen kosten, turbolader uberholen preis, garrett t3 überholen lassen
Oben