Kosten für Fahrwerk und Felgen eintragen ???

Diskutiere Kosten für Fahrwerk und Felgen eintragen ??? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; hallo ich bekomme demnächst für meinen 3er golf ein neues fahrwerk (40/40) und neue felgen, beides muss ja eingetragen werden und soweit ich...
M

MrTeeq

Threadstarter
hallo

ich bekomme demnächst für meinen 3er golf ein neues fahrwerk (40/40) und neue felgen, beides muss ja eingetragen werden und soweit ich weis muss nach dem fahrwerkseinbau auch das auto vermessen werden, oder?

kann mir vieleicht jemand sagen welche kosten auser dem kaufpreis der teile für tüv und werlkstatt usw. auf mich zukommen werden?
muss ein originalfahrweerk auch eingetragen werden? aklso wenn iich kein sportfahrwerk einabue sondern eben ein ersatzteil?!

wär nett wenn ihr kurz was schreiebn könntet was das so ungefär kostetdenn ich hab bis jetzt noch nie was eintragen lassen müssen ...

mfg

M

MrTeeq

Threadstarter
weis denn echt keiner was genaueres?? ?( ?(

NoiseON

NoiseON

originalfahrwerk muss nicht eingetragen werden

fahrwerk und felgen zusammen eintragen denke ich mal so um die 100€

und ja was das einbauen in der Werkstatt kostet, kommt ganz auf der Werkstatt drauf an, wird aber auch so bei um die 100€ sein, denke ich mal ...

M

MrTeeq

Threadstarter
ok schonmal vielen dank, hätte net gedacht dass das eintragenso teuer is weil wen nci hein gutachten habe dann muss derdoch nur mal kurz hingucken und ein paar buchstaben uin den schein schreiebn unddas wars ...

NoiseON

NoiseON

MrTeeq schrieb:
ok schonmal vielen dank, hätte net gedacht dass das eintragenso teuer is weil wen nci hein gutachten habe dann muss derdoch nur mal kurz hingucken und ein paar buchstaben uin den schein schreiebn unddas wars ...
wenn du ein gutachten hast, kostet es auch 40€, da ja das was dadrinne auflage ist auch überprüft werden muss ...

Himeno

Himeno

falsch wenn du ein gutachten hast aber kein keins erien fahrwerk musst du für felgne und fahrwerk jeweils eine einzelabnahme machen da sich da sfahrwerk nur auf serienbereifung ist und die felgen auf serienfahrwerk

NoiseON

NoiseON

ja schon aber das wird ja auch nicht viel teurer, ist ja nur je nach aufwand und es muss ja "nur" geprüft werden ob nichts schleift und alle zahlen mit den gutachten übereinstimmen ...

Himeno

Himeno

nicht erheblich teurer? da wird für jede abnahme der volle preis genommen net wie bei einer normale 32 eus und dann jede weitere 10 eus

also ich würde sagen schon etwas teurer als ne normale abnahme

Thema:

Kosten für Fahrwerk und Felgen eintragen ???

Sucheingaben

fahrwerk und felgen eintragen kosten

,

felgen und fahrwerk eintragen kosten

,

fahrwerk eintragen kosten

,
felgen fahrwerk eintragen kosten
, felgen und fahrwerk eintragen, was kostet felgen und fahrwerk eintragen, Fahrwerk Felgen eintragen kosten, was kostet fahrwerk und felgen eintragen, kosten fahrwerk und felgen eintragen, gewindefahrwerk eintragen kosten, fahrwerk und felgen eintragen, was kostet fahrwerk und felgen eintragen lassen, felgen fahrwerk eintragen, felgen und fahrwerk eintragen lassen kosten , sportfahrwerk eintragen lassen kosten, fahrwerk und felgen eintragen lassen, kosten fahrwerk eintragen, felgen fahrwerk eintragen kostet, kosten felgen und fahrwerk eintragen, was kostet es ein sportfahrwerk eintragen zu lassen, kosten fahrwerk felgen eintragen, gewindefahrwerk und felgen eintragen lassen kosten, fahrwerk abnahme kosten, tüv fahrwerk eintragen kosten, gewindefahrwerk eintragen lassen kosten

Kosten für Fahrwerk und Felgen eintragen ??? - Ähnliche Themen

• Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?

Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?: Bei manchen Elektroautos hat man die Wahl ob man den Akku mit dem Wagen kaufen will oder ob man den Akku zusätzlich zum Auto mieten möchte. Ob...
  • Kosten und Vorgaben für BMW I Wallbox zum Laden des Mini E?

Kosten und Vorgaben für BMW I Wallbox zum Laden des Mini E?: Für den Mini E kann man ja laut Webseite auch die BMW I Wallbox nutzen. Kann mir einer sagen was diese Wallbox in der Anschaffung kostet und ob...
  • Kosten für diverse Reparaturen

Kosten für diverse Reparaturen: So, bei 165.000 km dachte ich mir, dass es nicht verkehrt sein kann folgende Teile zu wechseln: Bremsscheiben und -klötze vorne (es waren noch...
  • Spritpreise: Kosten für Benzin und Diesel in Europa im Überlick - Preise auf dem Niveau des Vorjahres

Spritpreise: Kosten für Benzin und Diesel in Europa im Überlick - Preise auf dem Niveau des Vorjahres: Nach wie vor gibt es innerhalb von Europa starke Unterschiede bei den Kraftstoffkosten, die sich natürlich auch auf das Urlaubsbudget auswirken...
  • Kosten für Fahrwerk Vw Vento

Kosten für Fahrwerk Vw Vento: Hallöchen.was hatt euch das Fahrwerk (60/40)fürn Vento gekostet,also mit Eintragen usw! Danke für eure Hilfe Grüße