Kosten für eine Einzelabnahme für Alufelgen!

Diskutiere Kosten für eine Einzelabnahme für Alufelgen! im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, Ich ahbe nen Corsa B, ich ahbe mir Alufelgen gekauft...für die gibt es kein gutachten und keine abe. ich ahbe beim KBA nachgefragt ob die...
K

Kay0z

Threadstarter
Hallo,

Ich ahbe nen Corsa B, ich ahbe mir Alufelgen gekauft...für die gibt es kein gutachten und keine abe.
ich ahbe beim KBA nachgefragt ob die felgen für mein auto zugelassen sind.
es hat geheißen "Nein".
nun brauche ich ein gutachten oder trage sie per einzelabnahme ein.
wieviel kostet mich eine einzelabnahme und wie könnte ich eine abe oder ein gutachten her bekommen?

mfg kai

B

bjk2000

Einzelabnahme denk ich mal so ca 100€

K

Kay0z

Threadstarter
für jeden reifen?? oder insgesamt?
mfg und danke

B

bjk2000

insgesamt!

aber ich weiss nicht 100%ig das es soviel kostet, ich hab das nur ihrendwo mal gelesen! Obs dann wirklich so war weiss ich net! Einfach beim Tüv vorbei und fragen

K

Kay0z

Threadstarter
das werde ich tun. danke schön

Himeno

Himeno

einzelabnahme 100 eus was für ein blödsinn die fängt 40 eus an dazu kommt noch aufwand und wenn noch anderes fahrwerk drin ist muss das auch noch per einzelabnahme abgenommen werden.hab donnerstag spoiler per 19.2 abnehmen lassen isg 46 eus

K

Kay0z

Threadstarter
aha...wenn das so is...ich fahr beim tüv vprbei und informier mich mal.aber dake für eure hilfe

djtob

djtob

hab ich auch ncoh vormir! der tuner sagte er will zwischen 50 und 100€ haben! bin noch am berlegen ob ich nicht selber fahren soll, weil ich kein bock habe das der mit kotflügelziehn börteln lenkeinschalg und und und verkaufen will und mich verarscht!

K

Kay0z

Threadstarter
kostet das eigentlich für jeden reifen einzeln 45 euro..oder gesamt?
wenn das gesamt wäre, find ich is es ziemlich billig

celicaT18

celicaT18

Hallo,

Hatte das gleiche Problem. Habe beim Tüv Süd nachgefragt . 80€ komplett für alle 4 Reifen.

MfG

M

Murphy

also ich habe für die einzelabnahme meiner felgen knapp 80euro bezahlt. hing irgendwie mit dem gewindefahrwerk zusammen, da dass nochmal eingetragen werden musste.

Thema:

Kosten für eine Einzelabnahme für Alufelgen!

Sucheingaben

einzelabnahme felgen

,

einzelabnahme Felgen kosten

,

kosten einzelabnahme felgen

,
felgen einzelabnahme kosten
, felgen einzelabnahme, tüv einzelabnahme felgen, was kostet eine einzelabnahme für felgen, felgen einzelabnahme preis, alufelgen einzelabnahme, tüv einzelabnahme felgen kosten, tüv einzelabnahme felgen preis, was kostet eine einzelabnahme beim tüv für felgen, alufelgen einzelabnahme kosten, was kostet einzelabnahme felgen, sonderabnahme felgen kosten, kosten tüv einzelabnahme felgen, kosten für einzelabnahme felgen, was kostet einzelabnahme für felgen, kosten einzelabnahme felgen tüv, einzelabnahme kosten felgen, einzelabnahme alufelgen, was kostet felgen einzelabnahme, felgen sondereintragung kosten, kosten einzelabnahme, einzelabnahme felgen kosten tüv

Kosten für eine Einzelabnahme für Alufelgen! - Ähnliche Themen

• Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?

Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?: Bei manchen Elektroautos hat man die Wahl ob man den Akku mit dem Wagen kaufen will oder ob man den Akku zusätzlich zum Auto mieten möchte. Ob...
  • Kosten und Vorgaben für BMW I Wallbox zum Laden des Mini E?

Kosten und Vorgaben für BMW I Wallbox zum Laden des Mini E?: Für den Mini E kann man ja laut Webseite auch die BMW I Wallbox nutzen. Kann mir einer sagen was diese Wallbox in der Anschaffung kostet und ob...
  • Kosten für diverse Reparaturen

Kosten für diverse Reparaturen: So, bei 165.000 km dachte ich mir, dass es nicht verkehrt sein kann folgende Teile zu wechseln: Bremsscheiben und -klötze vorne (es waren noch...
  • Spritpreise: Kosten für Benzin und Diesel in Europa im Überlick - Preise auf dem Niveau des Vorjahres

Spritpreise: Kosten für Benzin und Diesel in Europa im Überlick - Preise auf dem Niveau des Vorjahres: Nach wie vor gibt es innerhalb von Europa starke Unterschiede bei den Kraftstoffkosten, die sich natürlich auch auf das Urlaubsbudget auswirken...
  • Tesla Model S: Kosten für Leasing im Überblick - Preis ab 500 Euro nur mit viel Rechnerei - UPDATE

Tesla Model S: Kosten für Leasing im Überblick - Preis ab 500 Euro nur mit viel Rechnerei - UPDATE: 04.02.2014, 17:09 Uhr: Ein Problem bei der Vermarktung des Elektroautos Tesla Model S war bislang, dass Geschäftskunden kein Leasing-Angebot...