kosten für die 24 monate inspektion

Diskutiere kosten für die 24 monate inspektion im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; also mein IIb is jetzt genau 2 jahre alt. und daher sollte ich jetzt diese 24monatsinspektion machen. ausserdem tut manchmal, aber nur manchmal...
P

Punto-Trofeo

Threadstarter
also mein IIb is jetzt genau 2 jahre alt. und daher sollte ich jetzt diese 24monatsinspektion machen. ausserdem tut manchmal, aber nur manchmal mein keilriemen beim anfahren quitschen.

was dürfte der check bei meiner fiat werkstatt (reutlingen, baden württemberg) kosten?? also die hamm mir damals beim kauf gesagt, so 300 euro wenn nichts ist sind normal.
heisst das dass ich falls der keilriemen kaputt is auf die 400 zusteuer??
ich hab mal nachgeschaut was da alles gecheckt wird, also sooo viel is des ja echt nicht.

find den vorgeschlagenen preis echt übel, v.a. jetzt vor weihnachten kann man sein geld auch anderswo investieren..

H

hosenträger

wenn dus nicht bei fiat machen letzt, kannst du überhaupt nicht auf kulanz hoffen wenn in nächster zeit was kaputt geht.

Schmarall

Schmarall

hi trofeo

die selbe inspektion hatte ich vor einem knappen monat auch anstehen.

ich war in tübingen beim auto-palazzo und hab dann 230€ bezahlt, allerdings war da auch mein kühlerschlauch vom marder angebissen und musste getauscht werden + kühlflüssigkeit nachfüllen.

also inspektion + reperatur = 230€
ich war aber schon ne woche vorher da und hab mir sagen lassen was die inspektion kostet (hab damals sogar ein protokoll blanko bekommen, damit ich weiß was gemacht wird)

andererseits, schau mal hier

P

Punto-Trofeo

Threadstarter
hab heut meine kiste abgeholt, hab jetzt 180 eier gezahlt. is ok find ich, hab mehr befürchtet. das war jetzt ein JahreskuRdendienst. was zahlt ihr normalerweise für den spaß?

GeneralMIDI

GeneralMIDI

also ich hab für meine 2jahresinsp 284€ bezahlt, 200 waren veranschlagt, aber bremsklötze vorne kamen unplanmäßig dazu

punto 188a bj 5/2003

Thema:

kosten für die 24 monate inspektion

kosten für die 24 monate inspektion - Ähnliche Themen

• Höherer Benzinverbrauch für Sitzheizung, heizbare Außenspiegel und andere - Diese Kosten fallen an

Höherer Benzinverbrauch für Sitzheizung, heizbare Außenspiegel und andere - Diese Kosten fallen an: Eine Frage die viele beschäftigt, gerade im Winter wenn es kälter wird und man öfter heizt oder mehr Licht benötigt, ist die wie sehr diverse...
  • Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?

Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?: Bei manchen Elektroautos hat man die Wahl ob man den Akku mit dem Wagen kaufen will oder ob man den Akku zusätzlich zum Auto mieten möchte. Ob...
  • Kosten und Vorgaben für BMW I Wallbox zum Laden des Mini E?

Kosten und Vorgaben für BMW I Wallbox zum Laden des Mini E?: Für den Mini E kann man ja laut Webseite auch die BMW I Wallbox nutzen. Kann mir einer sagen was diese Wallbox in der Anschaffung kostet und ob...
  • Kosten für diverse Reparaturen

Kosten für diverse Reparaturen: So, bei 165.000 km dachte ich mir, dass es nicht verkehrt sein kann folgende Teile zu wechseln: Bremsscheiben und -klötze vorne (es waren noch...