Kosten Einzelabnahme

Diskutiere Kosten Einzelabnahme im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Sers, Will mir Räder Draufhauen für die es kein Gutachten für mein Fahrzeug gibt. Was kost die Einzelabnahme erfahrungsgemäß? Danke
RC400

RC400

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Sers,
Will mir Räder Draufhauen für die es kein Gutachten für mein Fahrzeug gibt.
Was kost die Einzelabnahme erfahrungsgemäß?
Danke

Z

zpeedy

Punkte Reaktionen
0
kommt immer darauf an, deshalb ist es ja ne einzelabnahme.

mit vergleichsgutachten (also felgen in der gleichen größe mit reifen inder gleichen größe) wird es so ab 40 euro losgehn. teurer als 100 euro wird es normal nicht.

das sagt dir der tüv prüfer aber auch wenn du ihn vorher frägst.

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Punkte Reaktionen
5
Ist jetzt der 41. Thread wenn man "Kosten Einzelabnahme" in die Suche eingibt.....

Thema:

Kosten Einzelabnahme

Kosten Einzelabnahme - Ähnliche Themen

Kosten für Desinfektion des Autos - Darf eine Werkstatt wegen Corona die Desinfektion berechnen?: In den aktuellen Zeiten von Corona ist es klar, dass man deutlich öfter als man es bisher gewohnt war mit Desinfektion arbeiten muss, und dies...
Fahrrad gegen Auto - Wer muss für den Schaden aufkommen wenn ein Fahrrad ein Auto beschädigt: Mit dem Fahrrad schnell einmal an den Autos vorbeigeschlängelt ist für so manchen Radfahrer leider normal und zurecht für viele Autofahrer nervig...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Auto-Abonnement abschließen - Was ist ein Auto-Abo und welcher Vorteile oder Nachteile bietet es?: Abonnements sind in, sei es für Musik, Videos, Lieferungen Online oder viele andere Dinge, aber ein Abonnement für ein Auto? In diesem Kurztipp...
Leichtkraftfahrzeuge - Nachteile und Vorteile der sogenannten Mopedautos kurz zusammengefasst: Manche Menschen wollen so früh wie möglich mobil sein und aus diesem Grund werden auch immer wieder sogenannte Mopedautos verkauft, auch wenn...

Sucheingaben

gebühr für fahrzeug einzelabnahme

,

einzelabnahme komplett pkw kosten

,

kosten für fahrzeugeinzelabnahme

,
PKW-TÜV-Kost
Oben