Kosten Dursicht?

Diskutiere Kosten Dursicht? im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Kosten Durchsicht? Hallo, mich würde mal interessieren was man so für ne Durchsicht bezahlt? Es handelt sich um die einfache Dursicht nach einem...
M

Mr.Kenny

Threadstarter
Kosten Durchsicht?

Hallo,

mich würde mal interessieren was man so für ne Durchsicht bezahlt?
Es handelt sich um die einfache Dursicht nach einem Jahr in der Fachwerkstatt.
Achja handelt sich um den CZ mit der kleinen 75Ps Maschine.

soll Durchsicht heißen ;-) hab's dir mal geändert ;) MfG Darzl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Darzl

Moin.

Die Zeitvorgabe für die Insp. liegt bei 1,6h (bei Fzg. mit Scheibenbremsen hinten 1,7h).
Hinzu kommen Preise für Öl, Ölfilter, Dichtring Ölablassschraube und Innenraumluftfilter.

Je nachdem, was du für eine Ölsorte nimmst und was die AW bei deinem Händler kostet, kannst du mit Kosten ab ca. 150€ rechnen.

MfG

Thema:

Kosten Dursicht?

Sucheingaben

auto teile kosten berechnen

,

kosten 2. durchsicht mitsubishi colt kosten 2. durchsicht mitsubishi colt kosten 2. durchsicht mitsubishi colt

Kosten Dursicht? - Ähnliche Themen

• Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?

Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?: Bei manchen Elektroautos hat man die Wahl ob man den Akku mit dem Wagen kaufen will oder ob man den Akku zusätzlich zum Auto mieten möchte. Ob...
  • Nicht erlaubte oder zugelassene Elektroscooter können bis 500€ Geldstrafe kosten?

Nicht erlaubte oder zugelassene Elektroscooter können bis 500€ Geldstrafe kosten?: Ich habe schon länger einen Xiaomi Scooter den ich nu ja eigentlich nicht fahren dürfte, weil ca. 30km/h. Man sagt ja wo kein Kläger da kein...
  • Kosten und Vorgaben für BMW I Wallbox zum Laden des Mini E?

Kosten und Vorgaben für BMW I Wallbox zum Laden des Mini E?: Für den Mini E kann man ja laut Webseite auch die BMW I Wallbox nutzen. Kann mir einer sagen was diese Wallbox in der Anschaffung kostet und ob...
  • Twizy und Miete der Batterie pro Monat. Kosten?

Twizy und Miete der Batterie pro Monat. Kosten?: Guten Abend. kostet die Batteriemiete für den Twizy wirklich pro Monat um die 60 Euro ? Finde ich für dieses kleine Gefährt nicht wenig..naja...
  • Wann kann ich den Elektrio Mini kaufen und wieviel wird er kosten?

Wann kann ich den Elektrio Mini kaufen und wieviel wird er kosten?: Hallo liebe Forengemeinde. ich bin ein absoluter Mini-Fan:-) Nun freue ich mich auf den Elektro-Mini. Gibt es schon ein genaues Datum wann man...