Kosten Drosselklappe

Diskutiere Kosten Drosselklappe im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Hallo. Meine Drosselklappe ist defekt. Kann mir jemand sagen was die neu kostet. Konnte im I-Net nichts finden. Es handelt sich um einen 2,0T mit...
Bierboy1978

Bierboy1978

Threadstarter
Hallo. Meine Drosselklappe ist defekt. Kann mir jemand sagen was die neu kostet. Konnte im I-Net nichts finden. Es handelt sich um einen 2,0T mit 163 Ps

Danke im vorraus.

Bierboy1978

Bierboy1978

Threadstarter
Wenn es interresiert eine neue Drosselklappe für den 2,0T kostet 780€ + Mwst.

Lieferzeit 4-8 Wochen.

Ich sage nur SUPER Laden RENAULT.X(

A

AlexanderW

Vor allem weil der 2.0 T kein exotischer Motor ist....
Aber es geht auch anders: Ich habe 1999 einen Megane von meiner Mutter gekauft, weil ich damit unverschuldet einen Unfall hatte. Sie hat von der Versicherungssumme ein neues Auto gekauft, ich habe das Wrack in Eigenregie wieder hergerichtet.
Dabei war die Hinterachse verbogen. Damals ein kompletter Teil für 20.000 ATS.
Ich zu Renault, gesagt ich brauch das Teil und 24 Stunden später lag es am Tisch!
Da frag ich mich: Wie oft wird eine komplette Hinterachse gebraucht?

Alexander

I

idiarmin

Wie machst sich der Defekt bememerkbar?

Hallo,
wie merkt man den Defekt?

Gruß

Armin

Thema:

Kosten Drosselklappe

Sucheingaben

mitsubishi galant was kostet drosselklappe

,

drosselklappe renault 2.0t

,

drosselklappe renault vel satis 2.0t

,
reparatur drosselklappe renaut vel satis
, drosselklappe renault vel satis, drosselklappengehäuse renault 2.0 t, vel satis 2 0 turbo drosselklappen schlauch, drosselklappe velsatis 2.0 turbo, drallklappen renault vel satis, drosselklappe defekt renault vel satis, drosselklappe renault vel satis 2 0t, wo ich kann repariert drossel klappe renaut vel satis, renault drosselklappe velsatis, wo finde ich für mein renault velsatis eine drosselklappe, waskostet eine drosselklappe bei renault, drosselklappe renault vel satis 2 0 turbo, reparatur drosselklappe renault kosten, kosten drosselklappe renault 2.0t, wo drosselklappe renault 2.0t, drosselklappe defekt fuer Motorrad Kosten, kosten für drosselklappe, renault vel satis forum 2 0 turbo drosselklappe, was kostet eine drosselklappe beim renault, was kostet drosselklapp renaulte, drosselklappe defekt kosten

Kosten Drosselklappe - Ähnliche Themen

• Höherer Benzinverbrauch für Sitzheizung, heizbare Außenspiegel und andere - Diese Kosten fallen an

Höherer Benzinverbrauch für Sitzheizung, heizbare Außenspiegel und andere - Diese Kosten fallen an: Eine Frage die viele beschäftigt, gerade im Winter wenn es kälter wird und man öfter heizt oder mehr Licht benötigt, ist die wie sehr diverse...
  • Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?

Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?: Bei manchen Elektroautos hat man die Wahl ob man den Akku mit dem Wagen kaufen will oder ob man den Akku zusätzlich zum Auto mieten möchte. Ob...
  • Nicht erlaubte oder zugelassene Elektroscooter können bis 500€ Geldstrafe kosten?

Nicht erlaubte oder zugelassene Elektroscooter können bis 500€ Geldstrafe kosten?: Ich habe schon länger einen Xiaomi Scooter den ich nu ja eigentlich nicht fahren dürfte, weil ca. 30km/h. Man sagt ja wo kein Kläger da kein...
  • Kosten und Vorgaben für BMW I Wallbox zum Laden des Mini E?

Kosten und Vorgaben für BMW I Wallbox zum Laden des Mini E?: Für den Mini E kann man ja laut Webseite auch die BMW I Wallbox nutzen. Kann mir einer sagen was diese Wallbox in der Anschaffung kostet und ob...
  • Twizy und Miete der Batterie pro Monat. Kosten?

Twizy und Miete der Batterie pro Monat. Kosten?: Guten Abend. kostet die Batteriemiete für den Twizy wirklich pro Monat um die 60 Euro ? Finde ich für dieses kleine Gefährt nicht wenig..naja...