Kosten/Bezugsquelle Beifahrertür Ascona C

Diskutiere Kosten/Bezugsquelle Beifahrertür Ascona C im Opel Ascona / Manta Forum im Bereich Opel; Hallo Leute, heute Nacht ist der Nachbar meines Vaters in den Ascona meines Vaters gefahren. Dabei hat er (zum Glück) nur die Beifahrertür...
DodgerTheRunner

DodgerTheRunner

Threadstarter
Hallo Leute,

heute Nacht ist der Nachbar meines Vaters in den Ascona meines Vaters gefahren.
Dabei hat er (zum Glück) nur die Beifahrertür beschädigt.
Mein Vater war dann heute beim Reperateur und der sagte, die Tür könne man nur auswechseln.
Als Preis sagte er 400€ für die Tür plus 1000€ für die Lackierung und den Umbau.
Kommt der Preis für die Tür hin?
Wo könnte man sowas im Internet bekommen?
Der Nachbar will den Fall aus Angst vor einer Hochstufung ohne die Versicherung abhandeln.
Was würde die Versicherung denn überhaupt zahlen? 1400€ ist das Auto doch bestimmt nicht mehr Wert, oder?
Eigentlich ist es Top in Schuss, vor 2 Monaten wurde es für 1200€ instand gesetzt (durchgerostete Längsträger und noch einige Bleche mehr).

Gruß

Dodger

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Schade, sehe grad das es die falsche Seite ist ansonsten wäre dies ein sehr guter Preis

--> http://stores.ebay.de/Opel-Classic-Parts-Center

unter Ascona C gibbet eine Tür für knapp 150,- plus 45,- Versand

Ansonsten mal beim FOH nachfragen, die können meist auch günstig sowas besorgen.

Thema:

Kosten/Bezugsquelle Beifahrertür Ascona C

Sucheingaben

opel ascona c kaufen 2 türen

Kosten/Bezugsquelle Beifahrertür Ascona C - Ähnliche Themen

• Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?

Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?: Bei manchen Elektroautos hat man die Wahl ob man den Akku mit dem Wagen kaufen will oder ob man den Akku zusätzlich zum Auto mieten möchte. Ob...
  • Nicht erlaubte oder zugelassene Elektroscooter können bis 500€ Geldstrafe kosten?

Nicht erlaubte oder zugelassene Elektroscooter können bis 500€ Geldstrafe kosten?: Ich habe schon länger einen Xiaomi Scooter den ich nu ja eigentlich nicht fahren dürfte, weil ca. 30km/h. Man sagt ja wo kein Kläger da kein...
  • Kosten und Vorgaben für BMW I Wallbox zum Laden des Mini E?

Kosten und Vorgaben für BMW I Wallbox zum Laden des Mini E?: Für den Mini E kann man ja laut Webseite auch die BMW I Wallbox nutzen. Kann mir einer sagen was diese Wallbox in der Anschaffung kostet und ob...
  • Twizy und Miete der Batterie pro Monat. Kosten?

Twizy und Miete der Batterie pro Monat. Kosten?: Guten Abend. kostet die Batteriemiete für den Twizy wirklich pro Monat um die 60 Euro ? Finde ich für dieses kleine Gefährt nicht wenig..naja...
  • Wann kann ich den Elektrio Mini kaufen und wieviel wird er kosten?

Wann kann ich den Elektrio Mini kaufen und wieviel wird er kosten?: Hallo liebe Forengemeinde. ich bin ein absoluter Mini-Fan:-) Nun freue ich mich auf den Elektro-Mini. Gibt es schon ein genaues Datum wann man...