Kosten bei Inspektion

Diskutiere Kosten bei Inspektion im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo, ich fahre einen Clio Baujahr 2003. Habe ihn im Februar 2004 gekauft, also muss er in einem Monat zur Inspektion. Nun hab ich gehört das...

ManofStw

Threadstarter
Hallo,

ich fahre einen Clio Baujahr 2003. Habe ihn im Februar 2004 gekauft, also muss er in einem Monat zur Inspektion. Nun hab ich gehört das die Inspektion etwa 450 Euro kosten soll. Nun meine Frage an euch: Kann das sein? Wars bei euch auch so teuer?
Bitte um Rückmeldung.

Auk

welche die große oder kleine inspektion?

ManofStw

Threadstarter
Die große Inspektion wird wohl fällig sein oder?

Thema:

Kosten bei Inspektion

Kosten bei Inspektion - Ähnliche Themen

Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Durch den TÜV gefallen wegen...: Hallo, ich war am 10.06. zur TÜV Untersuchung. Bin leider nicht durch gekommen. Ich habe einen Ford Fiesta Baujahr 2005. Folgende Mängel wurden...
Digites Serviceheft beim F10 - Erzählt mir die Werkstatt Unsinn?: Liebe Forumgemeinte, ich fahre seit ca. 6 Monaten einen 520i, F10, Baujahr 2015. Gestern war das Fahrzeug zum ersten mal, seit ich der Eigentümer...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...

Sucheingaben

renault clio inspektionskosten

,

inspektionskosten clio

,

www.inspektion.10.jahre.alter.clio

,
große inspektion renault clio
, Clio 3 große Inspektion, clio große inspektion, renault clio inspektion kosten, inspektion clio 3, was kostet eine große inspektion bei renault clio, was kostet große inspektion renault clio, renault clio große inspektion, renault clio inspektion, was gehört zur inspektion bei renault clio, clio inspektion kosten, 2. inspektion clio kosten, kosten große inspektion renault clio, kosten für die zweite clio inspektion, grosse inspektion clio, inspektion renault clio, kosten kundendienst clio, insepktionskosten renault clio, inspektionsplan renault clio, renault clio kosten für inspektion, inspektion renault clio preis, renault clio kosten inspektion
Oben