Kosten 75 ps zu 90 ps

Diskutiere Kosten 75 ps zu 90 ps im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; wollt mal fragen was es kosten würde wenn ich in meinem 75 ps golf nen 90 ps motor rein bauen will also passt das einfach so rein? oder welche...
X

xXBaShOrXx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wollt mal fragen was es kosten würde wenn ich in meinem 75 ps golf nen 90 ps motor rein bauen will also passt das einfach so rein? oder welche umbau masnahmen sind notwendig?

Thema:

Kosten 75 ps zu 90 ps

Kosten 75 ps zu 90 ps - Ähnliche Themen

§21 Abnahme Abgasanlage: Moin, habe für meinen Nissan 350z eine Abgasanlage (Japspeed K4) gekauft, montiert und jetzt muss ich zum TÜV. Da die nicht gerade leise ist habe...
BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Oben