Korrosionsschutz

Diskutiere Korrosionsschutz im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo, mir ist jetzt beim Reifenwechsel aufgefallen, dass sich sehr starker Rost auf den Trommelbremsen hinten und auf der Radaufhängung vorne...

Fiesta_Driver

Threadstarter
Hallo,

mir ist jetzt beim Reifenwechsel aufgefallen, dass sich sehr starker Rost auf den Trommelbremsen hinten und auf der Radaufhängung vorne befindet. Wär´s sinnvoll, nachdem ich den Rost etwas abgeschliffen hab, das Ganze mit Korrosionsschutz einzupinseln ?

TAu31535

da kannste nix machen wenns die trommelbremse ist abschleifen und ggf. wechseln wenn du nicht durchen tüv kommst, wegen zu wenig bremskraft^^

Thema:

Korrosionsschutz

Korrosionsschutz - Ähnliche Themen

Bremse an ungebremsten Rädern eines Anhänger nachrüsten (keine Zulassung, TÜV etc. nötig)?: Felgen mit interner Bremse?: Hallo. Gibt es möglichst einfache Technik um Bremsen an Anhänger-Rädern nachzurüsten. Sind 4-Loch-Felgen. Ideal wäre, es gäbe Felgen mit...
Wie sollte man Oldtimer einwintern - 10 Tipps um einen Oldtimer richtig überwintern zu lassen: Wer seinen Oldtimer in den nun langsam kälter werdenden Tagen nicht mehr fahren will, der sollte diesen auch korrekt abstellen, um im nächsten...
Faltdach Mazda 121: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar wenn ich das Faltdach von vorne mach hinten öffne, bleibt es in der Mitte immer stehen. Wenn man den...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...

Sucheingaben

ford fiesta korrosionsschutz

,

unterbodenpflege ford fiesta sinnvoll

,

ford fiesta erfahrungen korrosionsschutz

,
Korrosionsschutz für ford fiesta
, trommelbremse starker rost, korrosionsschutz bei ford, korrosionsschutz fiesta, korosionschutz für radaufhängung, trommelbremsen starker rost, korrosionschutz ford fiesta
Oben