Korrekte Radgrösse bei Coupe GK

Diskutiere Korrekte Radgrösse bei Coupe GK im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hallo zusammen, ich möchte für meinen GK V2.7 Baujahr 2003 Alufelgen und Allwetterreifen kaufen, möchte aber so gut es geht in Richtung Sportlich...
I

izanagi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich möchte für meinen GK V2.7 Baujahr 2003
Alufelgen und Allwetterreifen kaufen, möchte aber so gut es geht in Richtung Sportlich
haben wie schmale Sommerreifen. Allwetter sind ja meist nicht so breit leider.
Ich bin mir mit den Maßen nicht vertraut vielleicht weiss hier jemand bescheid?

Ausgesucht habe ich mir (per konfigurator) ProLine Felge 7.5 x 17 ET 40
Dazu 225/45R17 94V HANKOOK OPTIMO 4S H730 XL
Geht das ohne Probleme oder muss ich das beim TÜV neu eintragen lassen?
Denn in meinen Papieren steht im Hyundai:
195/65R15 91V
205/55R16 91V

Die Felge die jetzt drauf ist aber 17 Zoller
Hier steht auch als Bemerk:
ZIFF.14: bis 1484 je nach aus R.*ziff.20 U.21 A.Felge 6.0J X15, ET 46MM*Ziff.22 U.23 A.Felge 6.5JX16,ET 46MM*Ziff.20 bis 23 auch gen.:215/45zR17
87Z A.Felge 7.0JX17, ET 46MM*
Geht das mit den 225er ?
Und muss ich bei der Lochkreis + Einpresstiefe was angeben bzw beachten?

Danke, gruss marco

J

jowjowjow

Punkte Reaktionen
0
Hey,

also ich würde sagen du musst sie neu eintragen lassen, denn die neuen Felgen sind sowohl breiter als auch das sie eine andere einpresstiefe besitzen. Dazu kommt noch das die reifen eine andere breite haben. Schau doch mal ins gutachten meistens kann man die direkt anklicken in dem konfigurator.

Passen werden sie aufjedenfall, das coupe hat massig platz in den radkästen.

Zu dem lockkreis er ist 114,3 x 5.

mfg :)

I

izanagi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ok danke dir. werd mal schaun.

I

izanagi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Weiss jemand ob es für den GK auch LED Rückleuchten gibt?
Ich habe beim Mustang mal welche gesehen die Blinken animiert beim bremsen,
die würd ich sowas von gerne auch haben aber ich find absolut nichts sad.gif
Hätte auch gern schwarze lackierung der Leuchten, das die am Tag nicht zu sehen sind, das Innenleben.

ESKREMA

ESKREMA

Punkte Reaktionen
0
Benutze am Besten immer erst die Suchfunktion. Steht eine Menge im Forum.

Es gibt quasi keine Rückleuchten mit Zulassung, außer eben den serienmäßigen +FL1 und FL2.
Mit Led gibt es bestimmt in Amiland oder Korea. Die Seiten kannst du auch hier iwo finden.
Oder du baust dir selber welche.
Oder du schaust bei hella, die haben Module mit Zulassung. Die laufen aber nicht gut bei denen, weil die echt ***ei** aussehen... :D

I

izanagi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja ich hab mich umgeschaut. Hab mir auch den Thread von 2009 die Problematik durchgelesen.
Kopfschmerzen ;(
seit 11 Stunden habe ich mich im WWW umgeschaut nach Rückleuchten.
Es gibt eine einzige LED Leuchte, aber ohne Zulassung bringt mir das ja nix.
Weiss du ob man es vom TÜV Genehmigen lassen kann oder geht
da ohne E-Prüf garnix ?

Versteh auch diesen ganzen Stress überhaupt nicht. Für andere Fahrzeuge gibts
auch zig Rückleuchten X( mensch....

Mir scheints sowieso das Hyundai ausstirbt, man findet garkeine Shops mit ausreichend Tuningkram. Tokomoto is auch tot.

Thema:

Korrekte Radgrösse bei Coupe GK

Korrekte Radgrösse bei Coupe GK - Ähnliche Themen

Coupe GK V6 Neuer Fahrzeugschein+Brief, 17" Felgen nciht mehr eingetragen: Hi Community Habe heute morgen mein GK Coupe V6 angemeldet und eben gesehen das im Fahrzeugschein nur noch eine Bereifung drin steht: 195/65R15...

Sucheingaben

einpresstiefe hyundai coupe gk

,

hyundai coupe gk einpresstiefe

,

hyundai coupe einpresstiefe

,
welche einpresstiefe hyundai coupe
, radgrösse auto, radnabendurchmesser hyundai coupe gk, welche felgen passen auf hyundai coupe, welche einpresstiefe hyundai coupe gk , http:www.autoextrem.dehyundai-coupe211643-korrekte-radgroesse-coupe-gk.html, et grosse hyundai coupe GK, maße felgen hyundai coupe, Hyundai Coupe gk Nabendurchmesser, welche et bei Hyundai coupe gk, welche et bei beim Hyundai coupe gk, 7.5 et 40 17 auf Hyundai coupe gk passen diese, Hyundai coupe gk et welche, passen 7.5 et 40 beim Hyundai coupe gk, welche felgen passen auf Hyundai coupe gk, richtige einpresstiefe bei hyundai coupe gk, hyundai coupe 2.0 gk welche et, hyundai coupe original felgen, hyundai coupe gk felgen eintragungsfrei, hyundai coupe gk felgen einpresstiefe, hyundai coupe 2003 wheelsize, wele et hyundai voupe gk
Oben