Korrekte Kilometerleistung bzw. Reichweite für den ID.3 bekannt?

Diskutiere Korrekte Kilometerleistung bzw. Reichweite für den ID.3 bekannt? im VW I.D.3 Neo Forum im Bereich VW Elektroauto; Bei den verschiedenen Berichten zum ID3 weichen die Angaben zur Kilometerleistung stark voneinander ab. schafft der Wagen nun um die 300km oder um...
B

Bishop2403

Threadstarter
Bei den verschiedenen Berichten zum ID3 weichen die Angaben zur Kilometerleistung stark voneinander ab. schafft der Wagen nun um die 300km oder um die 500km?

Z

Zeiram

Administrator
Die unterschiedlichen Werte gibt es, weil der ID.3 mit drei verschiedenen Akkus zu haben sein soll:

45 kWh (netto) bzw. 48 kWh (brutto) für maximal 330 Kilometer nach WLTP
58 kWh (netto) bzw. 62 kWh (brutto) für maximal 420 Kilometer nach WLTP
77 kWh (netto) bzw. 82 kWh (brutto) für maximal 550 Kilometer nach WLTP

Thema:

Korrekte Kilometerleistung bzw. Reichweite für den ID.3 bekannt?

Sucheingaben

id3 reichweite

,

vw id3

,

reichweite id3

,
ID.3 Reichweite
, id3 bericht, reichweite-id3, kilometerleistung vw id3

Korrekte Kilometerleistung bzw. Reichweite für den ID.3 bekannt? - Ähnliche Themen

• Kfz-Versicherung korrekt zum Stichtag am 30.11.19 kündigen - Darauf sollte man dieses Jahr achten!

Kfz-Versicherung korrekt zum Stichtag am 30.11.19 kündigen - Darauf sollte man dieses Jahr achten!: Als bekannte Faustregel, wobei es hier natürlich auch Ausnahmen geben kann, kann die Versicherung für das Kfz einen Monat vor Ablauf des...
  • Bei korrekter Vorgehensweise bieten EU-Neuwagen zahlreiche Vorteile

Bei korrekter Vorgehensweise bieten EU-Neuwagen zahlreiche Vorteile: EU-Autos liegen derzeit bei Autokäufern weit oben auf der Beliebtheitsskala. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Die Reimporte aus dem EU-Ausland...
  • Korrekte Radgrösse bei Coupe GK

Korrekte Radgrösse bei Coupe GK: Hallo zusammen, ich möchte für meinen GK V2.7 Baujahr 2003 Alufelgen und Allwetterreifen kaufen, möchte aber so gut es geht in Richtung Sportlich...
  • Handbremse zieht nicht korrekt

Handbremse zieht nicht korrekt: Hallo Forum ich bins nochmal, ein Problem habe ich noch mit meinem e36 Coupe. Also, 1. zieht die Handbremse nur einseitig. 2. Wenn sie angezogen...
  • Reifenverschleiß korrekt interpretieren

Reifenverschleiß korrekt interpretieren: Hi! Ich fahre einen VW Touran TDI DSG mit 205/55/16er Bridgestone Turanza ER30, welche ab Werk drauf waren und das ganze ist dank Sportfahrwerk...