Kopfzerbrechen bei Sockelart bj.05 ausst. stylance

Diskutiere Kopfzerbrechen bei Sockelart bj.05 ausst. stylance im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Kupel und ich sind am grübeln und gucken, welche sockelfassung sein ibiza bj.05 stylance hat... H4 oder H7/H3. Wisst bestimmt mehr. :P Schnelle...

Bravo_Alex

Threadstarter
Kupel und ich sind am grübeln und gucken, welche sockelfassung sein ibiza bj.05 stylance hat... H4 oder H7/H3.

Wisst bestimmt mehr. :P

Schnelle Antwort wäre klasse :D

Traeumer13

Es gint zwei verschiedene Scheinwerfer, einmal ein doppel und ein einfach Scheinwerfer.
Das merkst du am Licht. Kommt das Abblendlicht und das Fernlicht aus der selben Birne ist es eine H4, wenn nicht dan H7. H3 auf keinen Fall sind nur für Nebelscheinwerfer erkennst du daran das eine H3 ein Kabel dran hat.

Bravo_Alex

Threadstarter
BMW hat H3 auch als abblend- und fernlicht.

Danke dir erstmal für die Antwort.

Thema:

Kopfzerbrechen bei Sockelart bj.05 ausst. stylance

Kopfzerbrechen bei Sockelart bj.05 ausst. stylance - Ähnliche Themen

Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
BJ 95 Kein Strom: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe Ihr könnt mir vllt. weiterhelfen. Mein Clio BJ 95, 1.2 hat gerade den Geist aufgegeben. Schon...
twingo bj 97 Kupplung hinüber??: hallo...mein kleiner macht etwas mucken. er ist bisher knapp 130tkm gelaufen und bj 97 mit 1.2L maschine.falls das für meine frage relevant ist...
Rennsitze einbauen / überhaupt möglich?: Moin, ich fahre einen der 2. generation (Bj 2009) und will nun solangsam weiter tunen :P Ich will schon seit einziger Zeit en paar Rennsitze...

Sucheingaben

ibiza stylance h4

Oben