kopfstützen

Diskutiere kopfstützen im Renault Megane Forum im Bereich Renault; ich hatte vor ein paar wochen einen megane als leihwagen und der hatte sehr schöne kopfstützen, die waren so zu aufklappen....denke ihr wisst was...

sweet_melli

Threadstarter
ich hatte vor ein paar wochen einen megane als leihwagen und der hatte sehr schöne kopfstützen, die waren so zu aufklappen....denke ihr wisst was ich meine! hat jemand eine ahnung was die kosten ? und wie sind sie maße davon ? also vom gestänge...würd die gern in meinem mondeo haben ;-)

modell weiß ich nicht, war aber ein 1,6l und hatte schon einen startknopf.

Meggiee_22

Hey,

die habe ich auch:D in meinem Megange Cabrio (Baujahr 99) ... Kleiner Tip, geh mal auf en Schrottplatz, schau mal ob da nen kaputter Megane steht und vllt haste Glück und es sind diese

Grüße

Thema:

kopfstützen

kopfstützen - Ähnliche Themen

Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...

Sucheingaben

was sind kopfstützen aufklappbar

,

megane II*Kopfstützen abnehmen

,

kopfstütze renault megane

,
vorderen kopfstützen von renault megane ausbauen
, kopfstuetze megane entfernen, renault megane kopfstützen entfernen, renault megane cabrio nackenstützen verstellen, kopfstützen defekt,bei renault megane, Renault Megane ii CC Kopfstützen demontieren
Oben